FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,63 EUR
±0,00 % ±0,00
10:16:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 21:52 Uhr
0
Soviele stücke hat der kosta aber noch nie verkauft. 18% seiner Aktien!! Panikverkauf könnte man denken
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:23 Uhr
0
Kann ja jeder selber entscheiden was er macht !!
Z
Zauberer, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
http://m.ariva.de/news/fossil-fosl-alert-shareholder-rights-law-firm-j-amp-w-6199077
N
Newbie1992, 31.05.2017 21:21 Uhr
0
Naja. Vermeintliche Arbeitnehmer sind der absolute Kontraindikator. Wenn man danach geht, müsste die Heidelberger Druck jede Woche mangels Aufträge pleite gehen...
J
Jojoee, 31.05.2017 20:48 Uhr
0
Zauberer mach nicht so geheimnisvoll.... als wüsste jemand Wer du bist.... was ist das scheiß Problem bei fossil?????
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:44 Uhr
0
Also doch lieber nicht weiter aufstocken
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:38 Uhr
0
Ok
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:15 Uhr
0
Ich möchte hier nicht zuviel Preis geben. Sorry ! Solange ich noch in dieser Firma arbeite. Man weiß ja nie ;-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:07 Uhr
0
So schlechte Stimmung im Betrieb?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:06 Uhr
0
Also ich habe mal darauf geachtet. Fossil ist eigentlich oft gut platziert ist in den läden. Kaufen die leute wirklich nicht kann es gar nicht glauben. Applewatch hin und her
Z
Zauberer, 31.05.2017 20:05 Uhr
0
Schaut nicht gut aus :-(
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 20:01 Uhr
0
Läuft es wirklich so schlecht bei euch?
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:55 Uhr
0
Ich Danke dir. !! Ich arbeite für die Firma. Wir erfahren sowas als letztes.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:25 Uhr
0
Chairman Kosta N. Kartsotis sold 1,075,000 shares of the stock in a transaction on Tuesday, May 30th. The stock was sold at an average price of $11.29, for a total value of $12,136,750.00.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:23 Uhr
0
Googel mal kosta und shares und news anklickern
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Orakelvalue, woher weißt du, das Kosta Anteile veräußert hat ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen