FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,522 EUR
-0,56 % -0,020
17:31:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:55 Uhr
0
https://kgazette.com/the-insider-and-chairman-of-the-board-ceo-of-fossil-group-fosl-kosta-kartsotis-sold-520281-shares-opaleye-management-decreased-imprimis-pharmaceuticals-immy-stake/
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:52 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/insider/FOSL
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:49 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trader/cik936615.html
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:48 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trading/cik883569.html
J
Jojoee, 13.06.2017 17:19 Uhr
0
Zu sagen in 5 Monaten sind wir wieder bei 16 Euro ist genauso strafbar.....
F
Fuchsteufelswild, 13.06.2017 17:13 Uhr
0
Gibt's hier nur Idioten, die Panik machen? Leute bleibt mal cool- in 5 Monaten sind wir bei 16€. Lest mal auf Nasdaq.com die Nachrichten. So Schwachsinn wie Kostas verkauft wieder Aktien zu verbreiten ist strafbar.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:11 Uhr
0
Ach was käse
Z
Zauberer, 13.06.2017 17:06 Uhr
0
Ich hoffe nicht ! Sonst kann ich mir eine neue Arbeit suchen :-(
E
Eckinho85, 13.06.2017 16:50 Uhr
0
Man könnte meinen Fossil geht pleite!!!!!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:34 Uhr
0
Könnte guter kaufzeitpunkt sein. Fehlausbrüche gibt es meistens. Schätze aber das die 10 $ reißt wg stopfishing
J
JohnCash, 13.06.2017 16:30 Uhr
0
Irgendwelche Ideen oder Meinungen?
J
JohnCash, 13.06.2017 16:24 Uhr
0
Bei Fossil ist mir das echt unverständlich wohin des noch fallen soll..., traue mich irgendwie noch nicht nachzukaufen.
J
JohnCash, 13.06.2017 16:22 Uhr
0
Zack, das wars mit dem Boden ^^
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:21 Uhr
0
Hat er aber auch beim letzten crash gemacht...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 9:05 Uhr
0
Kosta verkauft weiter fleißig Anteile
D
Dreamy, 09.06.2017 15:11 Uhr
0
Sicher wird der Kurs auch wieder mal in die andere Richtung explodieren ... Frage ist von welchem Niveau... von 9 auf 15 oder von 3 auf 5 ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen