FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,522
EUR
-0,56 % -0,020
17:31:56 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
13.06.2017 17:55 Uhr
0
https://kgazette.com/the-insider-and-chairman-of-the-board-ceo-of-fossil-group-fosl-kosta-kartsotis-sold-520281-shares-opaleye-management-decreased-imprimis-pharmaceuticals-immy-stake/
.Das.Orakel.,
13.06.2017 17:52 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/insider/FOSL
.Das.Orakel.,
13.06.2017 17:49 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trader/cik936615.html
.Das.Orakel.,
13.06.2017 17:48 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trading/cik883569.html
J
Jojoee,
13.06.2017 17:19 Uhr
0
Zu sagen in 5 Monaten sind wir wieder bei 16 Euro ist genauso strafbar.....
F
Fuchsteufelswild,
13.06.2017 17:13 Uhr
0
Gibt's hier nur Idioten, die Panik machen?
Leute bleibt mal cool- in 5 Monaten sind wir bei 16€.
Lest mal auf Nasdaq.com die Nachrichten.
So Schwachsinn wie Kostas verkauft wieder Aktien zu verbreiten ist strafbar.
.Das.Orakel.,
13.06.2017 17:11 Uhr
0
Ach was käse
Z
Zauberer,
13.06.2017 17:06 Uhr
0
Ich hoffe nicht ! Sonst kann ich mir eine neue Arbeit suchen :-(
E
Eckinho85,
13.06.2017 16:50 Uhr
0
Man könnte meinen Fossil geht pleite!!!!!!
.Das.Orakel.,
13.06.2017 16:34 Uhr
0
Könnte guter kaufzeitpunkt sein. Fehlausbrüche gibt es meistens. Schätze aber das die 10 $ reißt wg stopfishing
J
JohnCash,
13.06.2017 16:30 Uhr
0
Irgendwelche Ideen oder Meinungen?
J
JohnCash,
13.06.2017 16:24 Uhr
0
Bei Fossil ist mir das echt unverständlich wohin des noch fallen soll..., traue mich irgendwie noch nicht nachzukaufen.
J
JohnCash,
13.06.2017 16:22 Uhr
0
Zack, das wars mit dem Boden ^^
.Das.Orakel.,
13.06.2017 16:21 Uhr
0
Hat er aber auch beim letzten crash gemacht...
.Das.Orakel.,
13.06.2017 9:05 Uhr
0
Kosta verkauft weiter fleißig Anteile
D
Dreamy,
09.06.2017 15:11 Uhr
0
Sicher wird der Kurs auch wieder mal in die andere Richtung explodieren ... Frage ist von welchem Niveau... von 9 auf 15 oder von 3 auf 5 ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 7 | Stellantis | -2,03 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | Alle Diskussionen |