FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,07 EUR
-3,03 % -1,72
16:25:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
MomaIPAD
MomaIPAD, 18.11.2015 15:01 Uhr
0
7,50€ wenn die nicht hält dann bis 7€
G
Grassi, 18.11.2015 10:14 Uhr
0
Rohstoffwerte gehen schon seit monaten weltweit zurück.
M
Maroni, 18.11.2015 3:06 Uhr
0
tiefer geht immer
OS_Atze
OS_Atze, 17.11.2015 21:54 Uhr
0
Die müsste jetzt echt bald drehen, sonst geht's in die Richtung des 20 Jahres Tiefs bei, 6usd. Das 15 Jahres tief haben wir jetzt schon.
s
skagen, 17.11.2015 20:04 Uhr
0
Mutig von dir Atze Gold und Kupfer klar im Abwärtstrend. Das wird Freeport weiter runter ziehen. Icahn hat vor nem Monat noch gesagt es sei eine goldene Kaufmöglichkeit gewesen. Der lässt sich soo einen Verlust nicht einkreiden. Sein Ruf in den USA hätte deutlich an Wert verloren. Warten bis die Rohstoffe einen Boden gefunden haben. Gold könnte Richtung 1000 gehen, darunter wird sicher aufgekauft
OS_Atze
OS_Atze, 17.11.2015 19:42 Uhr
0
Habe wieder paar Stk. nachgelegt. Geht jetzt so weiter bis meine Reserve weg ist. Sind blos noch 1800€ da. Sehr viele Stücke leider zu teuer eingekauft. Schon beeindruckend dieser fortlaufende Ausverkauf. Hoffentlich ist ican noch im Boot, man hört nix mehr.
s
skagen, 17.11.2015 19:20 Uhr
0
Der hoch gepriesene Goldpreis ist auch wirklich sehr schwach .. dazu noch Kupfer. Dagegen kann auch ein Icahn nichts machen
s
skagen, 17.11.2015 19:18 Uhr
0
Bei 7€ steige ich wieder ein
s
skagen, 17.11.2015 19:18 Uhr
0
Wie weit geht's noch? Weiß Jemand wann hier mal Zahlen kommen?
OS_Atze
OS_Atze, 16.11.2015 22:15 Uhr
0
Ja, momentan laufen immer noch Internet und die üblichen verdächtigen Werte. Irgendwann wird man sich auf Substanz Werte konzentrieren und dann geht hier die Post ab. Ausserdem hat ican noch paar Asse im aermel...... Hoffentlich
s
skagen, 16.11.2015 19:55 Uhr
0
Kupfer mit 2% im Minus. Dafür hält sich Freeport gut über 8. Die 10 werden wir wieder sehen. Bin ich mir sicher
OS_Atze
OS_Atze, 16.11.2015 18:18 Uhr
0
Ja, aber er wird kommen und dann umso heftiger. Ich rechne auf ein jahressicht mit ca. 100% Gewinn hier..... Werde verfügbares Geld alles hierdrin parken. Nicht umsonst ist ican dabei und der verhaut sich seltenst.
G
Goulet65, 16.11.2015 16:15 Uhr
0
Bei diesen Rohstoffpreisen läßt der Rebound wohl noch etwas auf sich warten
OS_Atze
OS_Atze, 13.11.2015 16:31 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass die Aktie seit 8 Tagen permanent stark fällt und daher kommt es spätestens in der nächsten Woche zu einem gewaltigen rebound. Soviel zu meiner Spekulation. Vielleicht liege ich ja richtig damit.
OS_Atze
OS_Atze, 13.11.2015 16:01 Uhr
0
Na ist halt das, was ich aus dem oder den Charts raus lese. Hab jetzt gerade wieder um eine kleine Position weiter aufgestockt
M
Maroni, 13.11.2015 15:54 Uhr
0
wieso boden da??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen