FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,86 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
s
skagen, 03.12.2015 17:34 Uhr
0
Bin ich jeweils auch dabei :) Hab gestern pp und jinko verkauft. Hab also noch bisschen Kleingeld
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 17:01 Uhr
0
Die Apple Unterstützungslinie liegt genau auf der 103 € wenn die nicht hält, dann können wir mit der 100 rechnen.
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 16:49 Uhr
0
Skagen Apple unter 100 und freeport unter 7, da wäre ich sofort dabei : )
s
skagen, 03.12.2015 16:46 Uhr
0
Ja sieht nich mehr gut aus. Und ich musste nur noch auf bestätigen drücken bei 10,88€ Soo ist Börse. Kein gutes Jahr :D Nur meine griechischen Banken und Epigenomics toppen die Performance noch
OS_Atze
OS_Atze, 03.12.2015 16:43 Uhr
0
Da wenns net bald zur Erholung kommt, sehen wir noch die 6€ schneller als gedacht. Hammer, bin schon 35% im minus bisher... die mit Abstand schlechteste Position im Depot.
s
skagen, 03.12.2015 16:41 Uhr
0
Moma ich warte hier auf 7€ evtl auch noch 6€ und apple unter 100€ Dann mach ich die app hier zu :D
s
skagen, 03.12.2015 14:51 Uhr
0
Weil alles gerade abstürzt
G
Goulet65, 03.12.2015 14:12 Uhr
0
Jetzt bröckelt der Kurs schon wieder, dabei könnte er bei den Öl-, Gold- und Kupferpreisen doch mal ruhig nach Norden unterwegs sein
MomaIPAD
MomaIPAD, 02.12.2015 20:44 Uhr
0
Bei Apple hab ich dir eine Frage gestellt :)
s
skagen, 02.12.2015 20:40 Uhr
0
Wird schnell in Richtung 7€ gehen...
MomaIPAD
MomaIPAD, 02.12.2015 20:32 Uhr
0
So die 7,50 Unterstützungslinie ist gefallen, und jetzt wird die 7 getestet.
s
skagen, 02.12.2015 20:31 Uhr
0
Hoffe Icahn kommt mit der Abspaltung der Ölsparte
s
skagen, 02.12.2015 19:45 Uhr
0
Ja ich werde auch keine Anteile mit Minus verkaufen. Der Rebound wird schon irgendwann kommen. Icahn wird das Ding schon nicht gegen die Wand fahren. Geduld haben :) im Sommer sieht die Welt schon ganz anders aus. Ausserdem hat der Goldpreis damals komischerweise angezogen, nachdem die Zinsen erhöht wurden. Lange ist es her.
C
COLOGNE79, 02.12.2015 19:15 Uhr
0
ich rede ja auch nicht bei 5 Prozent - nachkaufen...aber bei 20- muss /sollte man drüber nachdenken. ..Rohstoffe werden die nächsten Monate Günstig bleiben...in 10 Jahren allerdings nicht mehr.Hier denke ich langfristig...so wie ne Art Fonds wo man monatlich einkauft-nur risikoreicher;)..mit mehr Erfolgsaussichten
OS_Atze
OS_Atze, 02.12.2015 18:36 Uhr
0
Ich kauf hier auch gar nix mehr. Sieht aus wie pleitegeier@pleite.com. Hihi..... Oder ican kauft systematisch die Aktien auf. Oel kommt auch schon in derart tiefe gefielde, komisch plötzlich braucht keiner mehr Rohstoffe.....
s
skagen, 02.12.2015 18:22 Uhr
0
Icahn wollte eigentlich die zugekaufte Sparte abspalten. Die Nachricht könnte kurzfristig den Kurs nochmal beflügeln. Aber solange die Rohstoffe so stark nachgeben, würde ich hier nicht nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen