FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,47 EUR
+3,45 % +2,02
17:02:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
T
Tycoon4317, 29.02.2016 21:22 Uhr
0
Da ist ein fetter Widerstand. Wird schon noch
s
skagen, 29.02.2016 21:20 Uhr
0
Was passiert wenn Öl mal mehrere % verliert ?! Kupfer auch im Plus
s
skagen, 29.02.2016 21:19 Uhr
0
Vorzeichen waren eigentlich super
T
Tycoon4317, 29.02.2016 21:11 Uhr
0
Abwärts
C
COLOGNE79, 29.02.2016 16:32 Uhr
0
Sehr schön. ..scheint weiter zu gehen
OS_Atze
OS_Atze, 29.02.2016 16:27 Uhr
0
Geht doch, jetzt noch das öl hoch dazu und es kommt der rebound zu uns.... -:))
s
skagen, 28.02.2016 23:25 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächste Woche :)
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2016 23:06 Uhr
0
Sieht aber eher nach oben aus beim öl, starke anläufe immer wieder gescheitert, nun gelingt der ausbruch, so denke ich.... lange dauert es nicht mehr...
C
COLOGNE79, 27.02.2016 8:55 Uhr
0
Auf jeden Fall wird sich beim Ölpreis nächste Woche sehr wahrscheinlich lt Chart etwas tun und die Aktienmärkte stark bewegen !
C
COLOGNE79, 27.02.2016 8:53 Uhr
0
skagen. ..denke ich auch.Der Ölpreis wird nochmal zurückkommen.Hab nur keinen Bock zu verkaufen dann steigt es weiter und umgedreht. Auf mittelfristige -lange Frist sehen wir hier über 10.Der Ölpreis muss sich aber stabilisieren. Überlege ob ich auf 6x short bei öl gehe mit ner kleinen Posi
s
skagen, 26.02.2016 20:48 Uhr
0
Das muss nun doch nicht sein zum Schluss. Öl dürfte wohl nächste Woche wieder abgeben oder?
OS_Atze
OS_Atze, 26.02.2016 18:18 Uhr
0
Wird so lange weiter hin und her gegen, bis das öl mal so richtig krass nach oben abhebt. Dann gehts genauso flott wieder rauf hier wie es vorher abwärts ging! -:))
G
Goulet65, 26.02.2016 18:03 Uhr
0
Am Montag waren wir doch, glaube ich, zwischendurch mal bei 7,22.
G
Goulet65, 26.02.2016 16:58 Uhr
0
Aber weiter geht's nicht, ist da irgendwo ein Widerstand?
s
skagen, 26.02.2016 15:14 Uhr
0
Feuer frei :))
s
skagen, 26.02.2016 14:40 Uhr
0
Vorzeichen sind super
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 IPO CSG -2,41 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
Alle Diskussionen