Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das wäre eine Manipulation des Kurses. Selbst der Versuch wäre strafbar. Da stellt sich dann auch weiter die Frage: wie bitte sollte das vonstatten gehen? Wer hätte die Möglichkeit den Kurs der Deutschen Telekom so zu manipulieren? Teilweise bis zu 3% täglich!!! Also nein, so sehr ich mich auch über diese seltsamen Kursschwankungen wundere....... Aber komisch ist es schon......
Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.
Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |