FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
S
Sky91,
17.03.2021 3:15 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-into-License-Agreement-to-Develop-FDA-approved-Veterinary-Drugs-for-the-Treatment-of-Gastro-Intestinal-Diseases-in-Dogs-and-Cats
Säbelzahn,
16.03.2021 20:37 Uhr
0
Blasius wach endlich auf und geh auf Reset ✌️
Säbelzahn,
16.03.2021 20:36 Uhr
0
Natürlich brauchst du die nicht mehr!!! Denn du hast sie seit langem auf Dich bezogen!
Säbelzahn,
16.03.2021 20:35 Uhr
0
Och 😉🙄
B
Blasius,
16.03.2021 18:07 Uhr
0
Ich brauche keine Beachtung! Und schon gar nicht von Dir!
Also halt den Rand!!!,
Säbelzahn,
16.03.2021 16:26 Uhr
2
Blasius, du hast nirgendwo Beachtung??
Was hast du denn letztes Jahr geschrieben und gepusht als, wirklich einziger letzter Kandidat...?! Du fällst auf und das ist nicht meine Schuld 😉
B
Blasius,
16.03.2021 16:17 Uhr
1
Weil Dir hier keiner Beachtung schenkt, versuchst Du jetzt im AGRA Forum rumzumob.ben, oder wie?
So was kr.ankes hab ich noch nie erlebt. Geh doch endlich zum Arzt, Junge!!!
S
Sky91,
15.03.2021 20:09 Uhr
1
Säbel ✌
Säbelzahn,
15.03.2021 19:53 Uhr
1
Sky ✌️
S
Sky91,
15.03.2021 19:19 Uhr
1
1,82
Nirwi,
15.03.2021 11:29 Uhr
0
Die Woche beginnt dunkelgrün, hoffe das bleibt so.
Säbelzahn,
14.03.2021 21:30 Uhr
1
Panther, uns hat schon lange die Gegenwart eingeholt!
Das mit den Hallen war und damit verbundenen Anbau war.. 🤔
Aber wer weiß, evtl steht ja noch der ein oder andere Besen in der Ecke und ein Teil der Verantwortlichen setzen wieder auf Stecklinge... 🌿
P
Panther,
14.03.2021 21:04 Uhr
0
Ach gibt es immernoch die Halle die bald fertig ist ?!😂🤣 mit unendlich großer Anbau Fläche ? LOL!!
das war immer so morgen s rauf dann abschröpfen....
M
Maiksen,
14.03.2021 19:58 Uhr
0
Vllt hat es etwas mit der Perspektive zu tun die es ab Mitte Mai gibt 🤔
F
Franky33,
14.03.2021 18:37 Uhr
0
Gibt's es News zu dem Aufwärtstrend? Oder nur so zum Spaß?
Säbelzahn,
14.03.2021 12:57 Uhr
1
Naja, bei Benchmark kann man noch suchen, hier gibt es nur marode Hallen und ein Fragezeichen, wann man wieder ins Cannabis Geschäft einsteigt 🌻lol
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,04 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |