FSD Pharma Registered (B) WKN: A2PTUT ISIN: CA35954B2066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 16.652
Säbelzahn
Säbelzahn, 4. Apr 2:13 Uhr
0
Alternativ gibt es nicht! Mach dich mal kundig.. Googel
R
Rusher, 27. Mär 17:55 Uhr
0
Alternativ könnten sie von der Nasdaq aus der Liste gestrichen werden.
R
Rusher, 27. Mär 17:53 Uhr
0
Muss jetzt bald wieder Richtung 1 Dollar gehen 🚀🚀🚀
Säbelzahn
Säbelzahn, 16. Mär 9:09 Uhr
0
Das Börsenpflichtblatt ist sicher schon geschrieben... Ade FSD
Säbelzahn
Säbelzahn, 7. Mär 21:13 Uhr
0
Naja, nützt ja nichts... Verraten wie man an die Nasdaq geschafft hat... Aber Bedingungen müssen erfüllt werden... Also sind gut 25 Punkte in der nächsten Zeit zu erwarten... Oder FSD ade...
P
People, 7. Mär 7:43 Uhr
0
Wenn man an den Osterhase glaubt ……😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 7. Mär 3:03 Uhr
0
Bald muss es wieder laufen, denn der Dollar muss wieder stehen! Also schnell noch was abgreifen und der Osterhase kann kommen...
Qwertz00
Qwertz00, 29. Feb 21:46 Uhr
0
https://feeds.issuerdirect.com/news-release.html?newsid=7339533902414168
Säbelzahn
Säbelzahn, 29. Feb 20:13 Uhr
0
Würde ja gerne mehr dazu schreiben, aber mir sind die H Hände gebunden worden!!! Somit bin ich raus und lese nur noch im Hintergrund... Es sei denn, ich.... Naja, gerade geraucht... Ist eh legal...
Qwertz00
Qwertz00, 29. Feb 12:39 Uhr
0
Was meint ihr? Kommt da noch was? Also das Getränk ist ja geplant (Unbuzzd), und LucidMS. Würde gerne Eure Einschätzungen lesen. Danke
Säbelzahn
Säbelzahn, 28. Feb 18:30 Uhr
0
Stimme ich zu! Jaja
R
Rusher, 26. Feb 14:05 Uhr
0
🚀
Säbelzahn
Säbelzahn, 21. Feb 2:08 Uhr
0
Jetzt werden schon unseriöse Banken hinzu gezogen...! Einfach traurig was hieraus geworden ist! Viel Glück, wer hier noch investiert ist
Säbelzahn
Säbelzahn, 31. Jan 11:16 Uhr
0
Mein Depot sieht nun besser aus als erwartet.. Die Bienchen können...
Säbelzahn
Säbelzahn, 30. Jan 22:35 Uhr
0
Fossibär, Renovierung abgeschlossen?
Säbelzahn
Säbelzahn, 28. Jan 19:05 Uhr
0
Denn nicht mehr lange, dann ist der Pennystock wieder zurück und weitere Rekorde werden geschrieben!! Ohne Raza geht hier nix
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,92 %
2 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -4,76 %
3 STONECO Hauptdiskussion +0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +2,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -10,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,46 %
7 NAMCO BANDAI Hauptdiskussion -1,76 %
8 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +325,00 %
9 Brainchip Klassengruppe -9,36 %
10 Exela 2023 sachliches Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -4,76 %
2 STONECO Hauptdiskussion +0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +2,49 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -10,45 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,46 %
6 NAMCO BANDAI Hauptdiskussion -1,76 %
7 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +325,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -9,36 %
9 Exela 2023 sachliches Forum -2,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,53 %
Alle Diskussionen