FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Maximilianmax, 07.03.2024 14:21 Uhr
0
Ohje armen😅😁
G
Gast-754648400, 06.03.2024 21:19 Uhr
1
Morgen zahlen
g
goodzilla21, 05.03.2024 13:48 Uhr
0
Was macht nur der GD 50? Loumpi weiß es bestimmt
J
JANANNALEA1, 01.03.2024 19:52 Uhr
0
Gut heute.
J
JANANNALEA1, 27.02.2024 20:54 Uhr
0
Pp ist heute mega
J
JANANNALEA1, 27.02.2024 20:43 Uhr
0
Langsam muss doch der durchbrauch kommen .
A
Athletic, 27.02.2024 16:35 Uhr
0
Der Kurs gibt sich jedenfalls nicht geschlagen, sondern scheint neuen Anlauf zu nehmen.
g
goodzilla21, 27.02.2024 14:25 Uhr
1

Goodzillachen : von dir hier noch nichts Vernünftiges gelesen! Insolvenzgerede etc. Also wer macht sich wichtig? Alles Schwach***sinniges Gelaber.

Im Gegensatz zu dir. Da kam bisher viel Gutes. Zum Beispiel dein GDB. Holzbock
L
Lou1000, 26.02.2024 21:46 Uhr
1
Goodzillachen : von dir hier noch nichts Vernünftiges gelesen! Insolvenzgerede etc. Also wer macht sich wichtig? Alles Schwach***sinniges Gelaber.
g
goodzilla21, 26.02.2024 21:40 Uhr
0
Aber auch eher wird verschwinden, wie seine Vorgänger Holzböcke verschwunden sind
g
goodzilla21, 26.02.2024 20:53 Uhr
0

Was willst du eigentlich?

Das kann ich dir sagen. Er will sich wichtig machen. Leider hat das jeder längst durchschaut.
Royal_TS
Royal_TS, 26.02.2024 19:01 Uhr
0

Goodzillachen spricht von Insolvenz! Da habe ich natürlich sofort meine ganze Position verkauft!!! Danke für diese wieder einmal sehr kompetente Aussage! Wow

Was willst du eigentlich?
A
Athletic, 26.02.2024 17:17 Uhr
0
Immerhin fällt es heute mal nicht weiter. Nach einer durch und durch roten Woche wurde das auch mal Zeit.
L
Lou1000, 26.02.2024 16:18 Uhr
0
Goodzillachen spricht von Insolvenz! Da habe ich natürlich sofort meine ganze Position verkauft!!! Danke für diese wieder einmal sehr kompetente Aussage! Wow
Manglobus
Manglobus, 26.02.2024 9:03 Uhr
0
Heute bei 0,99 ??
g
goodzilla21, 23.02.2024 19:19 Uhr
0
GD 50 … lach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen