FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 10.05.2024 16:17 Uhr
0
0,65 $, 0,50$, 0,42$ und 0,2679$ !?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.05.2024 16:16 Uhr
0
19.Dez.2019 bei $ 0,68 https://www.tradingview.com/x/eiaZJyUZ
Manglobus
Manglobus, 10.05.2024 16:06 Uhr
0
Wo soll denn das noch offene GAP bei 20 Cent sein? Ich kann das aktuell nicht finden.
L
Lou1000, 08.05.2024 20:07 Uhr
0
Volumen an der Nasdaq jetzt bereits ca. 60 Mio. wow
g
goodzilla21, 08.05.2024 19:29 Uhr
0
Und der nächste Holzbock
G
Gast-754872201, 08.05.2024 18:28 Uhr
0
-5% freier Fall 🤦‍♂️. Was ist dann -10% Weltuntergang
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:07 Uhr
0
Im freien Fall
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:04 Uhr
0

💩

Dachte mir schon, dass du so aussiehst
L
Lou1000, 08.05.2024 17:01 Uhr
0

Hauptsache dein GD 50 funktioniert Holzbock

💩
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:01 Uhr
0

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.

Hauptsache dein GD 50 funktioniert Holzbock
G
Gast-754872201, 08.05.2024 15:46 Uhr
1
RS KE aha wieso schreibt ihr nicht gleich : Bin seit langem eh Short und schon Millionär „höhöhö“ Wer keine Belege hat sollte hier wenn überhaupt hinzufügen „ich vermute / meine Meinung“ alles andere ist halt sehr dünnes Eis
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.05.2024 15:39 Uhr
0
Heute werden wir bestimmt die 0,6X sehen , wenn der Druck gleich bleibt 🫶🔥🔥🔥
L
Lou1000, 08.05.2024 15:04 Uhr
0

Wann ?

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.
München40
München40, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
RS und KE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Metaplanet Inc.
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
9 Battalion +9,65 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen