für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.543
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:50 Uhr
0

So lange bist du schon dabei? 😳

Ja mehr oder weniger ich habe damals noch nicht das Interesse wie heute gehabt. Sonst wären mir die aktuellen Fehler nie passiert.
Campi.
Campi., 14. Apr 21:50 Uhr
0

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.

Hab ich bestimmt auch irgendwo 😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:51 Uhr
0
Habe meine Zugpferde verkauft und mich auf gewisse Spielchen eingelassen der Rest ist Geschichte.🥹
acikom2
acikom2, 14. Apr 21:52 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:52 Uhr
0

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.

Haben die nicht die Dividende gesenkt oder hatten die das nicht vor? Da würde ich noch warten.🙄 Nur meine Meinung
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 21:49 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Ich habe noch ein paar Unilever angeschafft. Hatte 0 in diesem Sektor. 🐖🍀 Habe ja Verbio verbimmelt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:47 Uhr
0

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal

So lange bist du schon dabei? 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:46 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Musste ich gleich mal schauen. 👀😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:32 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal
Campi.
Campi., 14. Apr 21:31 Uhr
1
Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃
johnplayer
johnplayer, 14. Apr 21:31 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Na jetzt drehen sie alle durch.....:-))))
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 21:18 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
IPP
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:51 Uhr
0
Dann drücke ich auch allen mal die Daumen. 😊
F
Fritzles, 14. Apr 20:45 Uhr
0
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂

Da bin ich vom EK noch eine Weile entfernt. Aber jeder Cent zählt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:33 Uhr
1

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.

Viel Erfolg damit 🍀
Geldkram
Geldkram, 14. Apr 20:30 Uhr
0

Sie war 2000 70€ Wert. 🧐

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
5 Dax Prognose -0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen