für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 7:20 Uhr
0

Heute habe ich "die olle Post" 😜, OMV und Unilever 🥳🍀🙋🏼‍♀️

Da bin ich auch dabei ... bei allen dreien 🍀🍀🍀
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 7:21 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 30. Apr 7:21 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ 🤗
Ännchen
Ännchen, 30. Apr 7:21 Uhr
0
BASF meldet im ersten Quartal einen Umsatzrückgang um 3% auf 16 Mrd. Euro und ein um knapp 6% auf 2,36 Mrd. Euro gesunkenes Ebitda vor Sondereinflüssen, belastet von niedrigeren Preisen und negativen Währungseffekten. Der auf die Aktionäre entfallende Gewinn steigt um knapp 15% auf 927 Mio. Euro dank Dividenden von Wintershall Dea, der Vorstand bestätigt die Jahresziele.
Ännchen
Ännchen, 30. Apr 7:22 Uhr
3
Nemetschek steigert im Q1 den Umsatz währungsbereinigt um 17% (berichtete 10,7% auf 313,1 Mio Euro), das EBITDA um 22% auf 98,4 Mio Euro und den Konzerngewinn auf 60,4 Mio Euro; Analysten hatten im Schnitt etwas mehr erwartet. Der MDAX-Konzern bestätigt die Jahresprognose und will die Auswirkungen der HCSS-Übernahme nach Abschluss des Geschäfts mitteilen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 7:13 Uhr
0
Heute habe ich "die olle Post" 😜, OMV und Unilever 🥳🍀🙋🏼‍♀️
R
Ruuudi, 30. Apr 7:05 Uhr
3
"Trump wird dies nicht gefallen" Fed-Chef Powell geht nicht ganz https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fed-Chef-Powell-geht-nicht-ganz-id30770447.html Find ich gut ! 👍
R
Ruuudi, 30. Apr 7:04 Uhr
0
Morgen zusammen 👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 6:59 Uhr
0

Schläft Zweistein für heute Nacht vor ???👀🧹🧙‍♀️

Zwei hat verschlafen 😰🥱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 6:53 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 6:53 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
OliverB
OliverB, 30. Apr 6:32 Uhr
0

Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️

Guten Morgen Hirschl😎
OliverB
OliverB, 30. Apr 6:31 Uhr
0
Guten Morgen🥱 Freier Tag und früher wach als sonst 🤪 Jedes Mal die gleiche 💩
F
Fritzles, 30. Apr 6:31 Uhr
0

Ich glaub du hast dich beim Feiertag in der Woche vertan 🫣

Guten Morgen Hirschl. Ist morgen nicht der erste Mai ???? Und heute Nacht ist doch Hexen fliegen . Oder bin ich wieder total daneben?? Oder meinst du den Vaddertag ? Wir sind immer am ersten Mai und Vaddertag mit dem Bollerwagen raus. Das mit der Fahrrad Tour hat nie gut geklappt weil nach 3 Std. Der ein oder andere gar nicht mehr fahren konnte 😁
Hirschl
Hirschl, 30. Apr 6:23 Uhr
0

Guten Morgen am letzten Tag der kurzen Arbeits Woche. Bollerwagen Räder ölen. 🔋 Akkus für die Boxen aufladen. Bier 🍺 in den Kühlschrank. Dann kann die Reise Morgen losgehen. 😉

Ich glaub du hast dich beim Feiertag in der Woche vertan 🫣
Hirschl
Hirschl, 30. Apr 6:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,99 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen