für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 7:01 Uhr
0

…und bist liegen geblieben?😄

Homeoffice 😉 Teams mach ich halt nicht aus dem Bett
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 7:02 Uhr
0
Außer halt abends wenn ich bei only dings durchstarte
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:02 Uhr
0
So wie die Aktie aussieht, könnte Netflix etwas Unterstützung brauchen 😊
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:03 Uhr
0

Homeoffice 😉 Teams mach ich halt nicht aus dem Bett

Wer braucht schon die Kamera?!😊
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:03 Uhr
0

Außer halt abends wenn ich bei only dings durchstarte

Erzähl mir mehr😉
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 7:00 Uhr
0

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin

…und bist liegen geblieben?😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Mai 7:00 Uhr
0
🛌 📺 👀🥳🙋🏼‍♀️
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 6:59 Uhr
0

Hier auch. Kann ich im Bett bleiben 😛🤭 Hi Dottore 🎓

Moin, Du Glückliche 😊
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 6:58 Uhr
0

Hier auch. Kann ich im Bett bleiben 😛🤭 Hi Dottore 🎓

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Mai 6:57 Uhr
0

Hier heute 8 Grad und Dauerregen. Eigentlich ein Netflix Tag. Eigentlich .

Hier auch. Kann ich im Bett bleiben 😛🤭 Hi Dottore 🎓
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 6:56 Uhr
0
Flirty Modus ist ausgebrochen 😍🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Mai 6:55 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 6:55 Uhr
1
Hier heute 8 Grad und Dauerregen. Eigentlich ein Netflix Tag. Eigentlich .
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 6:54 Uhr
0

Guten Morgen du Süßer 😊

🫶🏻😘
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 6:54 Uhr
0
Ich frag mich ob das funktioniert, dann wird es ja keine Verlierer an der Börse geben- ohne diese gibt es keine Gewinner.
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 6:53 Uhr
0
Etoro-CEO Yoni Assia: „KI-Agenten werden das Trading übernehmen“ Der Chef des Neobrokers erklärt im Podcast Handelsblatt Invest, wie KI-Agenten Portfolios steuern und warum Anleger lernen müssen, mit einer neuen „Formel‑1‑Geschwindigkeit“ umzugehen. Berlin. Yoni Assia bereitet sich auf eine große Umwälzung im Börsenhandel vor: Trading rund um die Uhr und Agenten, die mit Künstlicher Intelligenz (KI) im Hintergrund das Depot steuern – diese Trends seien nicht mehr aufzuhalten. 😳🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen