für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 8:11 Uhr
0
MORGAN STANLEY stuft PORSCHE AG auf Underweight ab. 40m (07:31)
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣
Barney007
Barney007, 20.05.2024 8:32 Uhr
1
Guten Morgen an alle.👋🏼🍀
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 8:32 Uhr
0
Analyse Redcare https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/redcare-pharmacy-aktie/redcare-pharmacy-analyse/
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 8:32 Uhr
0

Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣

🍀
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 8:10 Uhr
0
MORGAN STANLEY stuft VOLKSWAGEN VORZÜGE auf Underweight ab. 43m (07:27)
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 8:06 Uhr
0
Guten Morgen ihr lieben 😇 einen entspannten Montag 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 7:58 Uhr
0

FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirtschafts- und Finanztermine am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 07:00 IRL: Ryanair, Jahreszahlen 14:00 USA: J.P. Morgan Chase & Co, Investor Day 22:05 USA: Zoom Video Communications, Q1-Zahlen

Danke Ännchen 🥰👋, aber nixxx für 2 dabei 🤭😛
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 7:33 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirtschafts- und Finanztermine am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 07:00 IRL: Ryanair, Jahreszahlen 14:00 USA: J.P. Morgan Chase & Co, Investor Day 22:05 USA: Zoom Video Communications, Q1-Zahlen
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 7:28 Uhr
1

GuMo alle miteinander,🙂🙋🏼‍♀️🍀 ein wunderschöner Sonnenschein 🌞👋

Hier auch: strahlend blauer Himmel ☀️
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 7:27 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 7:27 Uhr
1
Schönen guten Morgen ☺️☀️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 7:24 Uhr
0

GuMo alle miteinander,🙂🙋🏼‍♀️🍀 ein wunderschöner Sonnenschein 🌞👋

Hier ist es bewölkt 🌫️ 🤔😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ruuudi und Sven 😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ 🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 6:56 Uhr
1
GuMo alle miteinander,🙂🙋🏼‍♀️🍀 ein wunderschöner Sonnenschein 🌞👋
siro79
siro79, 20.05.2024 6:30 Uhr
2
Moin, heute geht’s in den Spreewald. Kanu fahren ☕️☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen