für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:59 Uhr
1

Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔

Klar ... ist schon wieder unterwegs.
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:00 Uhr
0

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:05 Uhr
0

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.

Training. Bin in der Reha🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:06 Uhr
0

Training. Bin in der Reha🤗

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:10 Uhr
0

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉

Danke dir. I try my best🤗
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 17:59 Uhr
2
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:57 Uhr
0
Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:57 Uhr
0

Das hast du doch geplant. 😎 Gratuliere, schlaues Hörnchen. 🤭

😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:57 Uhr
0

Da hab ich ja richtig Glück, dass mein Mann heut länger arbeiten muss 😂🤣😂

Das hast du doch geplant. 😎 Gratuliere, schlaues Hörnchen. 🤭
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:56 Uhr
0
Da hab ich ja richtig Glück, dass mein Mann heut länger arbeiten muss 😂🤣😂
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 17:55 Uhr
0

Uih, das ist aber mal viel Schöner als Geld. 😁

Du wieder 😂😂 🧊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:54 Uhr
0

Der Zasterlaster-Fahrer hat gerade die Hercules 💰💰 abgeladen. 🤑

Uih, das ist aber mal viel Schöner als Geld. 😁
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:53 Uhr
0
Der Zasterlaster-Fahrer hat gerade die Hercules 💰💰 abgeladen. 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 17:51 Uhr
0

Es gibt Hoffnung meinen EK von 7,73 Euro irgendwann mal wiederzusehen. 🙏 https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2024/FREYR-Battery-Provides-Operations-Update/default.aspx

🍀🍀🍀
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 17:45 Uhr
2
Es gibt Hoffnung meinen EK von 7,73 Euro irgendwann mal wiederzusehen. 🙏 https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2024/FREYR-Battery-Provides-Operations-Update/default.aspx
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:35 Uhr
3
Ich sichte mal die Fotos und dann zeige ich euch welche.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,72 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,26 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Gorilla +5,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
9 Gorilla +5,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen