für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:03 Uhr
0

Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….

Wo denn ?
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:03 Uhr
1
… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:04 Uhr
0

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt

Kann nicht Short gehen gibt keine Schein für mich die einzigen die mir angezeigt werden haben nen spread zwischen 70- 100%
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜

Glückwunsch mein fomo Kandidat hat sich selbst ins aus gekickt jetzt hab ich tatsächlich nichts mehr was ich unbedingt neu auf nehmen will. Ok außer Allianz
siro79
siro79, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

Hast du einen passenden Schein ?

Schau dann mal
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:02 Uhr
0
Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:01 Uhr
0

@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:59 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuuuuuu 😁
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:55 Uhr
0

Jo auf jeden.

Hast du einen passenden Schein ?
siro79
siro79, 22.05.2024 19:46 Uhr
0
:)
siro79
siro79, 22.05.2024 19:45 Uhr
1
Jo auf jeden.
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:42 Uhr
0
@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 19:31 Uhr
0

Musst Du schon selber schauen 😁 und Huuuuhuuuuuu 😎

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

🥰
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:13 Uhr
0
Hab mir heute Carl Zeiss erste Tranche bei 92,50 geholt
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 19:12 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

Schöne Fotos 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
9 Gorilla +5,02 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Gorilla +5,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen