für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:19 Uhr
0
Fed Minutes: Mitglieder schätzen, dass es länger als bislang erwartet dauern wird, bis die Inflation nachhaltig zurück bei zwei Prozent ist. Quelle:Stock3
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:19 Uhr
0

Short mit Hebel 7,5 ........drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich will ja aber finde Keinen 😭
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:16 Uhr
1
Short mit Hebel 7,5 ........drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc

UniCredit gibt’s aber die darf ich aktuell nicht kaufen 😂
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Niemals :)
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0
Werde mal noch warten wie die Stimmung bis 21.45 ist :)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:14 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Ja 😇🫣
siro79
siro79, 22.05.2024 20:14 Uhr
0
Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:13 Uhr
0
Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:12 Uhr
0

SU9U66

Gibst bei mir nicht brauche was von HSBC UniCredit oder Goldman Sachs
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
SU9U66
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
Max, 7er Hebel gibts es bloß
siro79
siro79, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

Hast du einen passenden Schein ?

Schau dann mal
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜

Glückwunsch mein fomo Kandidat hat sich selbst ins aus gekickt jetzt hab ich tatsächlich nichts mehr was ich unbedingt neu auf nehmen will. Ok außer Allianz
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:04 Uhr
0

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt

Kann nicht Short gehen gibt keine Schein für mich die einzigen die mir angezeigt werden haben nen spread zwischen 70- 100%
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:03 Uhr
1
… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen