für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.383
siro79
siro79, 07.06.2024 16:52 Uhr
0

Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑

Ich hab die…super Aktie 💪
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 16:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:09 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄
acikom2
acikom2, 07.06.2024 17:15 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Hi Klaus 😍👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:48 Uhr
1
Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:25 Uhr
2

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍

Falls die anderen nachlesen, ist sie dann aber vielleicht wieder weg, deshalb hab ich sie mal reingestellt. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:23 Uhr
0

https://ibb.co/m8F7wyX

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:22 Uhr
0
https://ibb.co/m8F7wyX
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:22 Uhr
1

Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈

Ich denke, dass er die meint 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:21 Uhr
0
Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:17 Uhr
0
15.03 habe ich keine Zusammenfassung 🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:54 Uhr
0
Zusammenfassung 15:03 könnte ich mich Grade vor lachen biegen.🤣😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:53 Uhr
0
🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:53 Uhr
0

Du und Sarkasmus ? Halte ich für ein Gerücht 😂

Ja eben 🤯
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 15:51 Uhr
0

Jetzt will dieser bl.öd.e bot mir schon Sarkasmus andichten. 😬👈

Du und Sarkasmus ? Halte ich für ein Gerücht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 Iris Energy -1,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen