für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Barney007
Barney007, 08.06.2024 9:26 Uhr
0

War schon einkaufen 🛒 😜

Bin schon arbeiten 😂
acikom2
acikom2, 08.06.2024 9:27 Uhr
1

Bin schon arbeiten 😂

Ich kann erst heute Nachmittag anfangen. Zuerst kommt gleich erstmal Tobi an die Reihe 😍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 9:39 Uhr
0
Gehe jetzt in den Garten, erstmal alles giessen und dann schön 🌞🏖🍹🤽‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 9:40 Uhr
0
Bis späääääääter 🙂👋👋👋
C
Contento, 08.06.2024 10:34 Uhr
6
Moin Zusammen, es ist wirklich sehr wohltuend, wenn ich lese, dass so viele von Euch heute in den Garten gehen. Aber bitte nicht nur arbeiten, sondern auch mal hinsetzen, den Garten genießen und vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee trinken. So mache ich es heute auch und wünsche dem netten Forum ein schönes Wochenende.
acikom2
acikom2, 08.06.2024 9:19 Uhr
0
War schon einkaufen 🛒 😜
acikom2
acikom2, 08.06.2024 9:19 Uhr
0
Guten Morgen Barney 😍👋
Barney007
Barney007, 08.06.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen an alle arbeitswütigen 😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 8:36 Uhr
1
https://www.investor-sms.de/meyer-burger-kommt-jetzt-der-befreiungsschlag/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 8:36 Uhr
0
Für die Meyer Burger, gute Aussichten 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 8:08 Uhr
0
Moin allerseits 🙂🙋🏼‍♀️ wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🥳🍾🥂🎈🍺🥩🍗🍀🌞
acikom2
acikom2, 08.06.2024 7:52 Uhr
0
Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag 👍☀️☀️☀️ ich muss heute auch im Garten weiter werkeln 🪴🪴😜
acikom2
acikom2, 08.06.2024 7:50 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ännchen, Klaus und Sven 😍😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ ☕️🙏🙏
siro79
siro79, 08.06.2024 7:33 Uhr
0

Guten Morgen meine Lieben 😊 na alle gut geschlummert ?

Klar, Börse ist noch grün geworden :)
siro79
siro79, 08.06.2024 7:32 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
Hirschl
Hirschl, 08.06.2024 7:25 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 😊 na alle gut geschlummert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,72 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,26 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Gorilla +5,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
9 Gorilla +5,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen