für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.059
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:19 Uhr
0

Jaaaa ... jetzt sehe ich es. 🤥😂😂😂

🤣🤣🤣
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:19 Uhr
0

Jaaaa ... jetzt sehe ich es. 🤥😂😂😂

Nochmal? 🤣
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:20 Uhr
0
Ich kringel mich gerade 💋 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 17:20 Uhr
0

Aber nicht auf nem Samsung Tablet....guckst du 💋

Danke Robin. 😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 17:21 Uhr
0

Ich kringel mich gerade 💋 😂

Ich mich auch. 😂😂😂 Robin war gleich auch so nett. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 17:19 Uhr
0

Also der Kussmund ist ja besonders übel ... also der hier : 💋 ... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 ... bei Samsung ist der sooooo schön und jetzt sieht der aus, als hätte sich ein Clown falsch geschminkt. 😱 Knutschen ist also nicht mehr. 🤧

Aber nicht auf nem Samsung Tablet....guckst du 💋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 17:19 Uhr
0

Also bei mir sieht der total schick aus 💋

Jaaaa ... jetzt sehe ich es. 🤥😂😂😂
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:19 Uhr
0

@bot Bist du mit der Zusammenfassung überfordert? Nur ein Punkt?! 🫣

Das macht der öfter, wenn wir da sind 🤣
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:18 Uhr
0

Also der Kussmund ist ja besonders übel ... also der hier : 💋 ... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 ... bei Samsung ist der sooooo schön und jetzt sieht der aus, als hätte sich ein Clown falsch geschminkt. 😱 Knutschen ist also nicht mehr. 🤧

Also bei mir sieht der total schick aus 💋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 17:16 Uhr
0
@bot Bist du mit der Zusammenfassung überfordert? Nur ein Punkt?! 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 17:15 Uhr
0

Doch das weiß ich, weil ich die verzerrten komischen Dinger auch schon mal gesehen habe 😜😂

Also der Kussmund ist ja besonders übel ... also der hier : 💋 ... 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 ... bei Samsung ist der sooooo schön und jetzt sieht der aus, als hätte sich ein Clown falsch geschminkt. 😱 Knutschen ist also nicht mehr. 🤧
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:11 Uhr
0

Das weißt du ja vielleicht gar nicht. 😜😄

Doch das weiß ich, weil ich die verzerrten komischen Dinger auch schon mal gesehen habe 😜😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 17:09 Uhr
0

Bei mir sind sie schön 😏

Das weißt du ja vielleicht gar nicht. 😜😄
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:08 Uhr
0

Danke Ännchen für deine unermüdlichen Infos. 🤗

🤗😉😘
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 17:07 Uhr
0

Ich hab ein neues Handy, aber die Smileys sehen ja ohne Samsung irgendwie strange und verkehrt aus ... und das ist ja dann bei den meisten von euch schon immer so???!!! 😱 ihr Armen, ich hab's wenigstens mal schön erlebt! 😂

Bei mir sind sie schön 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen