Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.526
Frau.Zweistein,
15. Apr 4:57 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Vanilla2.0,
14. Apr 23:03 Uhr
1
https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-100-jahre-leben-was-wirklich-zaehlt-100?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Facebook&at_specific=37Grad
Hab ich gerade geschaut, das erdet schön und entschleunigt, falls es jemanden auch interessiert. Mich hat es berührt.
Frau.Zweistein,
14. Apr 22:55 Uhr
0
N8i 🥰🙋🏼♀️
CHRRobin2,
14. Apr 22:39 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Vanilla2.0,
14. Apr 22:39 Uhr
0
Gute Nacht Barney 🤗 und gute Nacht an alle anderen. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Barney007,
14. Apr 22:36 Uhr
0
Behandelt mich als wäre ich erst neulich eingestiegen. Habe mich leider in dieser Zeit nicht damit befasst
Vanilla2.0,
14. Apr 22:35 Uhr
0
Du schreibst manchmal in Rätseln. 😄 Aber ich hab's jetzt glaube ich verstanden. 🫣
Barney007,
14. Apr 22:35 Uhr
0
Langsam bekomme ich Alzheimer.😂
Vanilla2.0,
14. Apr 22:33 Uhr
0
Bei deinen Telekomaktien wären dann deine Gewinne steuerfrei oder wenn vor 2009 gekauft?
Barney007,
14. Apr 22:33 Uhr
0
Wie gesagt Börse war damals nur Nebensache da ich mich auf den Hauskauf und andere Dinge konzentriert habe. Da kam Corona und der Rest ist Geschichte.
Vanilla2.0,
14. Apr 22:32 Uhr
0
Da ging es um die Heidelberger Druckmaschinen. Die habe ich mit Verlust verkauft und habe damals durch diese Umstellung nicht auf dem Schirm gehabt das da kein Verlust Vortrag mehr stattfinden konnte. Weil vor 2009 gekauft. Frag mich nicht warum. Aber Robin kann das bestimmt besser erklären.😘
Ja, aber du hattest geschrieben, dass du deshalb auch noch Telekom hast. Deshalb war ich verwirrt.
Barney007,
14. Apr 22:30 Uhr
0
Da ging es um die Heidelberger Druckmaschinen. Die habe ich mit Verlust verkauft und habe damals durch diese Umstellung nicht auf dem Schirm gehabt das da kein Verlust Vortrag mehr stattfinden konnte. Weil vor 2009 gekauft. Frag mich nicht warum. Aber Robin kann das bestimmt besser erklären.😘
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | $ZETA | +8,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,93 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,72 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 4 | $ZETA | +8,76 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |