für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.526
Totolotto
Totolotto, 15. Apr 6:43 Uhr
0
Einen taufrischen guten Morgen 🌞 🤗
siro79
siro79, 15. Apr 6:07 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:57 Uhr
2
Rolls Royce https://www.boerse-global.de/rolls-royce-aktie-finanzierung-steht/777791
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:57 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:57 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 23:03 Uhr
1
https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-100-jahre-leben-was-wirklich-zaehlt-100?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Facebook&at_specific=37Grad Hab ich gerade geschaut, das erdet schön und entschleunigt, falls es jemanden auch interessiert. Mich hat es berührt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 22:55 Uhr
0
N8i 🥰🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 22:39 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 22:39 Uhr
0
Gute Nacht Barney 🤗 und gute Nacht an alle anderen. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:38 Uhr
0

Du schreibst manchmal in Rätseln. 😄 Aber ich hab's jetzt glaube ich verstanden. 🫣

Bin halt nicht Multitasking. Wenn ich mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibe kann es mal passieren.😂 Gute Nacht mein Engel.
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:36 Uhr
0
Behandelt mich als wäre ich erst neulich eingestiegen. Habe mich leider in dieser Zeit nicht damit befasst
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:35 Uhr
0

Du schreibst manchmal in Rätseln. 😄 Aber ich hab's jetzt glaube ich verstanden. 🫣

Danke für dein Verständnis.😘 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 22:35 Uhr
0
Du schreibst manchmal in Rätseln. 😄 Aber ich hab's jetzt glaube ich verstanden. 🫣
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:35 Uhr
0
Langsam bekomme ich Alzheimer.😂
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:34 Uhr
0

Bei deinen Telekomaktien wären dann deine Gewinne steuerfrei oder wenn vor 2009 gekauft?

Stimmt genau
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:34 Uhr
0

Ja, aber du hattest geschrieben, dass du deshalb auch noch Telekom hast. Deshalb war ich verwirrt.

Ja die habe ich auch nicht verkauft. Der wäre der Verkauf glaube ich steuerfrei auch noch
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 $ZETA +8,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,93 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,58 %
4 $ZETA +8,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,16 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen