für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.526
Totolotto
Totolotto, 15. Apr 6:55 Uhr
1

Ich bin heute mit ASML dabei

Guten Morgen liebe Moni🥰 Für mich erst morgen wieder was dabei.
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 6:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥰
acikom2
acikom2, 15. Apr 6:47 Uhr
2

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1

Ich bin heute mit ASML dabei
acikom2
acikom2, 15. Apr 6:45 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Sven und Toto 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
Totolotto
Totolotto, 15. Apr 6:44 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Guten Morgen Frau Twostone 🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, 15. Apr 6:43 Uhr
0
Einen taufrischen guten Morgen 🌞 🤗
siro79
siro79, 15. Apr 6:07 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:57 Uhr
2
Rolls Royce https://www.boerse-global.de/rolls-royce-aktie-finanzierung-steht/777791
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:57 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:57 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 23:03 Uhr
1
https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-100-jahre-leben-was-wirklich-zaehlt-100?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Facebook&at_specific=37Grad Hab ich gerade geschaut, das erdet schön und entschleunigt, falls es jemanden auch interessiert. Mich hat es berührt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 22:55 Uhr
0
N8i 🥰🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 22:39 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 22:39 Uhr
0
Gute Nacht Barney 🤗 und gute Nacht an alle anderen. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:38 Uhr
0

Du schreibst manchmal in Rätseln. 😄 Aber ich hab's jetzt glaube ich verstanden. 🫣

Bin halt nicht Multitasking. Wenn ich mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibe kann es mal passieren.😂 Gute Nacht mein Engel.
Barney007
Barney007, 14. Apr 22:36 Uhr
0
Behandelt mich als wäre ich erst neulich eingestiegen. Habe mich leider in dieser Zeit nicht damit befasst
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,67 %
5 $ZETA +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
4 $ZETA +8,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,05 %
8 ASP ISOTOPES -3,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen