für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 11:20 Uhr
0

Traue ich mich fast nicht, das laut zu sagen. Mein Durchschnitts EK liegt bei 0,31 €

Na der ist doch in Sichtweite👍 ich könnte meinen ja auch noch runterkaufen….hat aber keine Priorität gerade.
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:57 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"

Braucht jemand ein "t" ? Ich hätte eins abzugeben, kostet auch nix.😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:41 Uhr
0

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️

Bei den anderen scheint es ja zu funktionieren, also poste es doch weiter. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:31 Uhr
0
Der Donnerstagvormittag US Futures uneinig S&P VIX marginal fallend, 20,23 (-0,11%) Fear&Greed Index , 63 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:23 Uhr
1

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻 Bis zum meinem EK von 1,11 € sind es noch ein paar Meter aber immerhin☝🏻

Traue ich mich fast nicht, das laut zu sagen. Mein Durchschnitts EK liegt bei 0,31 €
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:21 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻 Bis zum meinem EK von 1,11 € sind es noch ein paar Meter aber immerhin☝🏻
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:20 Uhr
1

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Bei mir geht der Link.👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:19 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Mich umgibt ein leichter Muskelkater. Gut das ich heute zu Hause Projektarbeit habe. Bei dem Wetter könnte man natürlich auch was anderes machen 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:17 Uhr
0

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💪👍
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:16 Uhr
1

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻

Lieben Dank Toto 🐈🥰🙏
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:15 Uhr
1

Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍 bis später 😅
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen