für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.064
CHRRobin2,
6. Mai 10:07 Uhr
1
Der Mittwochvormittag
US Futures tendieren noch freundlich
S&P VIX sinkend, 19,20 (-2,92%)
Fear&Greed Index, 67 - greed
CHRRobin2,
6. Mai 10:02 Uhr
0
Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩
CHRRobin2,
6. Mai 9:59 Uhr
0
Ich will auch immer um 7 Uhr aufstehen, der Wecker geht da auch pünktlich los. Dann kommt für mich die erste wichtige Entscheidung des Tages. Ignoriere ich den, oder werfe ich ihn einfach runter........
CHRRobin2,
6. Mai 9:57 Uhr
0
Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
Kenne ich nur dem Namen nach 🙂
CHRRobin2,
6. Mai 9:55 Uhr
0
Die WL Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig 🤔😏
Totolotto,
6. Mai 9:52 Uhr
0
Hat die jemand von euch?
https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
OliverB,
6. Mai 9:51 Uhr
0
Habe Oracle nachgelegt 😅
Campi.,
6. Mai 9:51 Uhr
1
🏕️🙋guten Morgen alle zusammen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
CHRRobin2,
6. Mai 9:43 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgenzahlen- und Infos 😊👍👍
CHRRobin2,
6. Mai 9:43 Uhr
0
Moin Forum 😃🙋♂️
R
Ruuudi,
6. Mai 9:32 Uhr
0
@Ännchen und @Vanilla2.0 … wenn ich eure Posts gelegentlich verfolge, beantwortet das die Frage, wer (💁♂️, 👩 oder 🐒) die besseren Investoren sind. Glückwunsch !
R
Ruuudi,
6. Mai 8:52 Uhr
0
Ein bisschen Wehmut …
"Fast schon Trickserei"
Curevac-Gründer wirft Biontech Täuschung bei Übernahme vor
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-Gruender-wirft-Biontech-Taeuschung-bei-Uebernahme-vor-id30790287.html
Ännchen,
6. Mai 8:51 Uhr
1
Eine noch für @CHRRobin2
Adyen steigert im ersten Quartal das abgewickelte Zahlungsvolumen um gut 20% auf 382 Mrd. Euro und den Umsatz um 16% auf 620,8 Mio. Euro; das Volumen liegt über Analystenerwartungen. Die Jahresziele bleiben unverändert mit währungsbereinigtem Umsatzwachstum von 20-22% und einer 2026 in etwa stagnierenden Ebitda-Marge. Stock3.com
Ännchen,
6. Mai 8:47 Uhr
1
Muss auch los. Bis später 🤗
Ännchen,
6. Mai 8:46 Uhr
2
So, die dritte für mich heute:
Ørsted steigert EBITDA im ersten Quartal auf 9,5 Mrd. DKK
Ørsted erzielte im Q1 2026 ein EBITDA von 9,5 Mrd. DKK, ein Plus von 11% gegenüber dem Vorjahr, wobei das Offshore-Geschäft 7,5 Mrd. DKK beitrug. Die Stromerzeugung aus Offshore-Anlagen stieg um 27% dank Hochlauf der Windparks Borkum Riffgrund 3 und Greater Changhua 4 sowie günstiger Windverhältnisse. Der Nettogewinn fiel auf 2,6 Mrd. DKK (-46%), belastet durch Wertminderungen von 1,4 Mrd. DKK aufgrund gestiegener langfristiger US-Zinsen. Operativer Cashflow betrug 6,5 Mrd. DKK, Bruttoinvestitionen lagen bei 8,2 Mrd. DKK, die Nettozinsverschuldung sank auf 21,3 Mrd. DKK, und das Unternehmen bestätigte seine Jahresprognose (EBITDA >28 Mrd. DKK; Bruttoinvestitionen 50–55 Mrd. DKK).
investing.com
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |