für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.776
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:06 Uhr
0
= 👯‍♂️👯‍♂️🕺💃👯‍♂️👯‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:06 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Daaaaaaaanke!!! 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Die Auto-Werte Ännchen..🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Es ist sooooo heiß. 🥸

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:03 Uhr
0

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:02 Uhr
1
Es ist sooooo heiß. 🥸
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:45 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Atlassian hab ich mir gerade kurz angeschaut…. Wäre für mich kein Kauf 🫣 drücke dir aber die Daumen 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:37 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Bei SAP sollte da eine Unterstützung sein. Wenn die reissen sollte geht es ein Etage tiefer… muss nicht sein https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAP-SE-436555/grafiken/
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:34 Uhr
0

Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️

Meins auch 🍀
OliverB
OliverB, 18. Jun 13:11 Uhr
0
Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:58 Uhr
1

Wird sich herausstellen 🤷 Ich habe vorhin gerade ein Kauflimit für die kürzlich verkaufte Calltranche gesetzt 🙋

Dann wünschen wir uns mal Glück, dass es hier wieder dreht 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️

Wird sich herausstellen 🤷 Ich habe vorhin gerade ein Kauflimit für die kürzlich verkaufte Calltranche gesetzt 🙋
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:51 Uhr
1
Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:50 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch , Totolein

Danke Olimausi😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌

🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +1,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen