für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18110791-polestar-acknowledges-receipt-of-deficiency-notice-from-nasdaq
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:45 Uhr
0
#Polestar ist ja auch ein Trauerspiel bin mal gespannt wie tief die noch fällt.🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Nene, da sind schon noch ein paar dabei 😃
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Moin Barney 🙂🙋‍♂️

Moin Robin 👋🏼
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:41 Uhr
0
Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:40 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch @kreativchen zum Hochzeitstag.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:39 Uhr
0
Moin Barney 🙂🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:38 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🏼🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:35 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Keine Empfehlung....nur weils so nett aussieht (bin noch gut im roten Bereich )
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Bin gespannt 😉

Ich auch
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Bei 25 Basispunkten sehe ich das eher gelassen 🤷‍♂️

Bin gespannt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:30 Uhr
1
Bei 25 Basispunkten sehe ich das eher gelassen 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:29 Uhr
1

Denke schon, dass die EZB senken wird. 🤔

Befürchtet Ihr nicht, dass die Inflation nochmal angefeuert wird? Wenn ich EZB wäre würde ich noch warten 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:27 Uhr
1
Haben sich da schon recht weit aus dem Fenster gelehnt. Sollten die nicht, dann sprechen Sie mir nach: " Vater unser...........
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:26 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Denke schon, dass die EZB senken wird. 🤔
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:26 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Glaubst Du es?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 MSTR und STRC News -9,35 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen