für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Hallo zusammen 🙋‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100410228/dow-jones-aktuelle-entwicklung-und-prognose-an-der-boerse.html
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
Zoom https://www.finanzen.net/amp/bilanzvorlage-im-techbereich-zoom-aktie-verliert-zoom-mit-kraeftigem-gewinnsprung-analystenerwartungen-aber-verfehlt-13531594
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 11:29 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Ne bleibe dir erhalten hab bei dem Tittel irgendwie trennungsangst 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:14 Uhr
0
Dritte Tranche von Polestar eingesackt.
siro79
siro79, 21.05.2024 11:10 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Werde dich noch ne Weile begleiten. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:07 Uhr
0

Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂

Genau, das ist der Blödsinn 😂😂 Man gönnt sich ja sonst nix 🙈
Barney007
Barney007, 21.05.2024 11:02 Uhr
0
Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:59 Uhr
0
Werde wohl noch einmal nachsetzen
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:55 Uhr
1
Dürfte es sein....Da wittern einige wieder Ungemach 🤷‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
Liegt wohl daran was anderes habe ich nicht gefunden
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18110791-polestar-acknowledges-receipt-of-deficiency-notice-from-nasdaq
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:45 Uhr
0
#Polestar ist ja auch ein Trauerspiel bin mal gespannt wie tief die noch fällt.🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Nene, da sind schon noch ein paar dabei 😃
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Moin Barney 🙂🙋‍♂️

Moin Robin 👋🏼
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:41 Uhr
0
Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MSTR und STRC News -9,35 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen