für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.432
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:47 Uhr
3
Die Aktien von PUMA werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €0,82 je Aktie. Die Aktien von CompuGroup werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,00 je Aktie.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:39 Uhr
0
@Vanilla2.0 GOLDMAN stuft CARL ZEISS MEDITEC von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von €110 auf €90.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:11 Uhr
0

BERNSTEIN erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1000 auf $1300. Outperform 😁

BOFA erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1100 auf $1320. Buy. 😜 stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:10 Uhr
1
Der bot spinnt wohl 😤 keine initiale Aussage 😜 pfffft
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:08 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐

Guten Morgen 🤗
Maddin0815
Maddin0815, 23.05.2024 7:06 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:05 Uhr
0
Hier nochmal News zum Kuh-Kontakt #H5N1 https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Zweiter-Mensch-nach-Kuh-Kontakt-in-den-USA-mit-Vogelgrippe-infiziert-5225b549-6012-4901-a855-2fea5bca84b5
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:04 Uhr
0

Hab ich auch gedacht: Buy One get Nine for free!

Wobei ich die Aktiensplits nicht so gerne mag wenn man die Aktien schon hat…. Das zieht sich immer so bis der Handel wieder funktioniert 🤷‍♀️
R
Ruuudi, 23.05.2024 7:03 Uhr
0
Die Amerikaner überlegen beim Split auch nicht sooo lange, wie in 🇩🇪…
R
Ruuudi, 23.05.2024 7:02 Uhr
0

Hast ja demnächst wieder deutlich mehr Stücke im Depot 😉

Hab ich auch gedacht: Buy One get Nine for free!
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 6:59 Uhr
0
BERNSTEIN erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1000 auf $1300. Outperform 😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 6:56 Uhr
0
NVIDIA nachbörslich +6,06% auf $1.007 - Aktie erstmals über $1.000 wert…
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 6:52 Uhr
2

Ich hab auch nicht mehr alles 🤷‍♀️ aber freu mich über den Rest 😊

Hast ja demnächst wieder deutlich mehr Stücke im Depot 😉
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 6:51 Uhr
1

Und ich ärgere mich, dass ich viel zu früh verkauft habe 😭

Ich hab auch nicht mehr alles 🤷‍♀️ aber freu mich über den Rest 😊
Thoken88
Thoken88, 23.05.2024 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥞🥐
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,59 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 Security der nächsten Generation +12,33 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,33 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen