für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
siro79
siro79, 11.12.2024 20:29 Uhr
0

Wird immer günstiger, oder ?

Jedes Jahr nen 1000er mehr, das Kind ist angeblich Schuld. Mit 12 Jahren zu teuer. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:26 Uhr
0

Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️

Wird immer günstiger, oder ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 20:26 Uhr
1

Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍

Dann mach dir ein Pülleken auf Moni 😊
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:22 Uhr
1

🍏 Apple entwickelt laut The Information unter Mitwirkung von Broadcom seinen ersten speziell für künstliche Intelligenz konzipierten Server-Chip. Die Netzwerktechnologie von Broadcom spielt dabei eine zentrale Rolle für die KI-Verarbeitung.

Deshalb hat Broadcom heute bäm😍
acikom2
acikom2, 11.12.2024 20:18 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben 🥰 ich musste mich heute schon wieder mit Mist rumschlagen. Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag 👍
siro79
siro79, 11.12.2024 19:27 Uhr
0
Gerade Urlaubsangebote unserer Reisefrau bekommen, musste erstmal nen Schnaps drauf trinken. 🤦‍♂️
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:24 Uhr
1

Long mit Schein

🍀 😉 ich hab United, also die Aktie seit April. Die lief so gut … bis jetzt
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Mal wieder
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?

Long mit Schein
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Hallo , ihr Lieben!

🤗
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:21 Uhr
0

Da bin ich long

Long mit Schein? Oder Aktie im Long Depot?
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Hallo , ihr Lieben!
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…

Nein
kreativchen.
kreativchen., 11.12.2024 19:20 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

CVS ebenfalls

Da bin ich long
OliverB
OliverB, 11.12.2024 19:19 Uhr
0

Was von Käthe https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-mega-bullisch-diese-lieblingsaktie-koennte-bald-um-300-steigen-20371536.html

Und, kaufst du? Ganz schön riskant…
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 19:13 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
CVS ebenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen