für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:39 Uhr
0
Übel wird's allemal erst einmal
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:38 Uhr
0

Ja, ist wohl besser. Wird übel am Montag. 🫣

Nein...ich meine nach dem Restaurantbesuch gibt's sicher ein Loch im Geldbeutel 😆
OliverB
OliverB, 12. Apr 23:34 Uhr
0

Verkaufen

Ja, ist wohl besser. Wird übel am Montag. 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:33 Uhr
0
Verkaufen
OliverB
OliverB, 12. Apr 23:02 Uhr
0

👍🥳🥂🍾

Ich komme gerade vom Essen beim Nobel Thailänder in Grünwald.😅 Muss ich morgen wieder ein paar Optionsscheine kaufen😁
OliverB
OliverB, 12. Apr 23:00 Uhr
0

👍🥳🥂🍾

😘🫶
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:00 Uhr
1

Hallo👋👋👋👋👋 Orban ist weg! Eine tolle Nachricht. Habt ihr gut gemacht, liebe Ungarn👍 P.S.: Hab noch eine Stunde Geburtstag 🥳🥳🥳🥳🥳😉

👍🥳🥂🍾
OliverB
OliverB, 12. Apr 22:59 Uhr
2
Hallo👋👋👋👋👋 Orban ist weg! Eine tolle Nachricht. Habt ihr gut gemacht, liebe Ungarn👍 P.S.: Hab noch eine Stunde Geburtstag 🥳🥳🥳🥳🥳😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:43 Uhr
0
EMail kann schließlich jeder...pfff
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:42 Uhr
0
Als Beleg für deinen " Laden" faxe ich dir die Bestätigung.🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:33 Uhr
0

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Also du hast Glück. Bei mir ist morgen nix, absolut nix. Deshalb kann ich dir gerne vier Stunden Freizeit abgeben 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:32 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1
Gute Nacht Zusammen 💫
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Gute Nacht Vanilla 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:16 Uhr
0
Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:12 Uhr
2

2/3 Mehrheit wäre super 🍀

Ja das wäre toll, finde es so beruhigend, dass es so eindeutig ausgefallen ist. 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen