für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.715
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:09 Uhr
3
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht ..
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:12 Uhr
2

2/3 Mehrheit wäre super 🍀

Ja das wäre toll, finde es so beruhigend, dass es so eindeutig ausgefallen ist. 🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:16 Uhr
0
Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Gute Nacht Vanilla 😁
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1
Gute Nacht Zusammen 💫
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:07 Uhr
4

Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀

2/3 Mehrheit wäre super 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:55 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 12. Apr 21:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:57 Uhr
2
Ja das wäre was 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:47 Uhr
4
Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:39 Uhr
4

12.04.2026 11:46 Trumps Iran-Debakel Das passiert, wenn ein Polit-Dilettant Krieg führt Ein Kommentar von Thomas Schmoll https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-passiert-wenn-ein-Polit-Dilettant-Krieg-fuehrt-id30705229.html

Schöner Artikel. Strunzdoof ist der Orangene. 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:58 Uhr
0

Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 🙊
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:55 Uhr
0
Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:53 Uhr
0

Es geht wieder los mit den Earnings 🥳

Was ein Glück meine e bikes kommen bald und Urlaub ist gebucht 🫣
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:52 Uhr
0

Da ich hier neu - bin mache ich noch Flüchtlingsfehler

Kann auch zur Fluktuation hier führen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen