für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.679
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:10 Uhr
1

https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?

Hallo Toto 🤗, mit dem direkten Link geht's. 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
0
https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar-buy-15647731
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣

Moin Vanillchen🥰 Ruhe gibt’s hier nicht 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:07 Uhr
0

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:07 Uhr
1
Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Pluggis: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoff-rally-plug-power-schiesst-nach-analysten-lob-hoch-ziehen-nel-und-itm-nach-15647776
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:05 Uhr
1
@acikom2 Ifound this article for you: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/imcd-ubertrifft-im-ersten-quartal-die-erwartungen-dank-wachstum-im-asienpazifikraum-93CH-3452452
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:05 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:04 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:03 Uhr
0
So, hier nochmal neu zur Probe 🙋🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen