für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
OlafB.
OlafB., 2. Mai 21:23 Uhr
1
Sieht bislang gut aus für Schalke, den Aufstieg schon heute Abend fix zu machen. Würde mich ja riesig freuen, aber wenn es klappt, dann hoffentlich kein Platzsturm wie vor 4 Jahren, bisschen außer Kontrolle damals.
R
Ruuudi, 2. Mai 21:08 Uhr
0
Uuuups ! 😳 Verkauf an Inder gestoppt Thyssenkrupp will seine Stahlsparte doch vorerst behalten https://www.n-tv.de/wirtschaft/Thyssenkrupp-will-seine-Stahlsparte-doch-vorerst-behalten-id30779125.html Das ist ein ziemlicher Rückschlag, bestätigt aber meine persönliche Einschätzung über ThyssenKrupp. Ziemlich bitter …
OliverB
OliverB, 2. Mai 19:12 Uhr
0
Feierabend 🥳🥳 BYD steht auf einmal zu 35.60€ im Depot auf Smartbroker ! Das sieht vielleicht stark aus🥂 Leider ein Versehen meines Brokers😅
OliverB
OliverB, 2. Mai 17:56 Uhr
0

Wie bitter für Heidenheim. Da waren sie wieder, die Dusel Bayern. 🙄

Na Na Na 👎
Totolotto
Totolotto, 2. Mai 17:33 Uhr
1
Wie bitter für Heidenheim. Da waren sie wieder, die Dusel Bayern. 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Mai 14:50 Uhr
2

Gerade erst eingeflogen?

6.26 Uhr
Totolotto
Totolotto, 2. Mai 13:20 Uhr
1

Ja er war ein sehr großer Kämpfer. Schade das er so früh gehen musste.

Krass, so viel Pech die letzten Jahre😯
Totolotto
Totolotto, 2. Mai 13:18 Uhr
0
Mahlzeit! https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-ozempic-jetzt-auch-als-pille-angriff-auf-lilly-20400197.html?feed=directrssfeed
F
Fritzles, 2. Mai 12:16 Uhr
0

Rennsport-Legende Alex Zanardi ist tot https://www.n-tv.de/sport/Rennsport-Legende-Alex-Zanardi-ist-tot-id30778140.html Vorbild und Inspiration ! Unvergessen. Gute Reise, Sandro !

Ja er war ein sehr großer Kämpfer. Schade das er so früh gehen musste.
R
Ruuudi, 2. Mai 12:04 Uhr
0
Rennsport-Legende Alex Zanardi ist tot https://www.n-tv.de/sport/Rennsport-Legende-Alex-Zanardi-ist-tot-id30778140.html Vorbild und Inspiration ! Unvergessen. Gute Reise, Sandro !
F
Fritzles, 2. Mai 11:41 Uhr
0

Aber sowas von 😄💪, Moin Fritzles 🥳🙋🏼‍♀️

Gerade erst eingeflogen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:42 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 Einen wunderschönen Samstag euch ☕🌞
acikom2
acikom2, 2. Mai 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Fritzles und Oliver 🥰🥰🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 2. Mai 6:43 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☀️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖 ich wünsche euch einen schönen Samstag
OliverB
OliverB, 2. Mai 6:38 Uhr
0
Guten Morgen🥱 Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🌞🌞🌞 Ich muss leider an diesem Brückentag arbeiten. Aber nur bis 19 Uhr. Das geht schon. Bye👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Mai 6:27 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -9,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -9,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen