für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Mai 6:29 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
OliverB
OliverB, 2. Mai 23:50 Uhr
0

Sieht bislang gut aus für Schalke, den Aufstieg schon heute Abend fix zu machen. Würde mich ja riesig freuen, aber wenn es klappt, dann hoffentlich kein Platzsturm wie vor 4 Jahren, bisschen außer Kontrolle damals.

Platzsturm ist ausgeblieben 👏 Glückwunsch nach Gelsenkirchen! Willkommen in der Liga, in die ihr gehört!
acikom2
acikom2, 2. Mai 21:52 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OlafB.
OlafB., 2. Mai 21:23 Uhr
1
Sieht bislang gut aus für Schalke, den Aufstieg schon heute Abend fix zu machen. Würde mich ja riesig freuen, aber wenn es klappt, dann hoffentlich kein Platzsturm wie vor 4 Jahren, bisschen außer Kontrolle damals.
R
Ruuudi, 2. Mai 21:08 Uhr
0
Uuuups ! 😳 Verkauf an Inder gestoppt Thyssenkrupp will seine Stahlsparte doch vorerst behalten https://www.n-tv.de/wirtschaft/Thyssenkrupp-will-seine-Stahlsparte-doch-vorerst-behalten-id30779125.html Das ist ein ziemlicher Rückschlag, bestätigt aber meine persönliche Einschätzung über ThyssenKrupp. Ziemlich bitter …
OliverB
OliverB, 2. Mai 19:12 Uhr
0
Feierabend 🥳🥳 BYD steht auf einmal zu 35.60€ im Depot auf Smartbroker ! Das sieht vielleicht stark aus🥂 Leider ein Versehen meines Brokers😅
OliverB
OliverB, 2. Mai 17:56 Uhr
0

Wie bitter für Heidenheim. Da waren sie wieder, die Dusel Bayern. 🙄

Na Na Na 👎
Totolotto
Totolotto, 2. Mai 17:33 Uhr
1
Wie bitter für Heidenheim. Da waren sie wieder, die Dusel Bayern. 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Mai 14:50 Uhr
2

Gerade erst eingeflogen?

6.26 Uhr
Totolotto
Totolotto, 2. Mai 13:20 Uhr
1

Ja er war ein sehr großer Kämpfer. Schade das er so früh gehen musste.

Krass, so viel Pech die letzten Jahre😯
Totolotto
Totolotto, 2. Mai 13:18 Uhr
0
Mahlzeit! https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-ozempic-jetzt-auch-als-pille-angriff-auf-lilly-20400197.html?feed=directrssfeed
F
Fritzles, 2. Mai 12:16 Uhr
0

Rennsport-Legende Alex Zanardi ist tot https://www.n-tv.de/sport/Rennsport-Legende-Alex-Zanardi-ist-tot-id30778140.html Vorbild und Inspiration ! Unvergessen. Gute Reise, Sandro !

Ja er war ein sehr großer Kämpfer. Schade das er so früh gehen musste.
R
Ruuudi, 2. Mai 12:04 Uhr
0
Rennsport-Legende Alex Zanardi ist tot https://www.n-tv.de/sport/Rennsport-Legende-Alex-Zanardi-ist-tot-id30778140.html Vorbild und Inspiration ! Unvergessen. Gute Reise, Sandro !
F
Fritzles, 2. Mai 11:41 Uhr
0

Aber sowas von 😄💪, Moin Fritzles 🥳🙋🏼‍♀️

Gerade erst eingeflogen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:42 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 Einen wunderschönen Samstag euch ☕🌞
acikom2
acikom2, 2. Mai 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Fritzles und Oliver 🥰🥰🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -17,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen