für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:47 Uhr
1
Fahr mal schnell Kartoffeln kaufen. Mein Göga hat sich für heut Abend Bratkartoffeln gewünscht.
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay

Sind das nicht Fake-News? 🤔 Wenn eBay (oder Amazon) Gamestop übernehmen wollte, könnt ich es eher glauben. Aber umgekehrt?! Schon bisschen verrückt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:15 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:08 Uhr
0
Mal sehen, wie das Nachmittag wird
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Moin Sonja 😀🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Ja, das passt irgendwie nicht zusammen 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:04 Uhr
1

Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed

Fear&Greed 67 🤔 Finde den Wert schon etwas verwunderlich. Wenn ich von meinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Nachbarn) ausgehe, hätte ich mich nicht gewundert, wenn er bei 25 läge 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:00 Uhr
0
Nach der erneuten Zollankündigung des Dementen, der Ankündigung, dass USA aus Deutschland 5.000 Soldaten abziehen wollen und die Raketen-Stationierung zur Abschreckung der Russen nicht kommen wird, sowie der Mitteilung, dass die Inflation auf 2,9% gestiegen ist, hatte ich heute mit fallenden Kursen gerechnet. 🤷🏻‍♀️ Ist derzeit ja überraschend 🟢
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 10:57 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:25 Uhr
1
Den Eingang und Ausgang der Straße von Hormus kannst gefühlt bald zu Fuß überqueren. Ist das ein Gedränge dort.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:05 Uhr
0
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed
F
Fritzles, 4. Mai 9:52 Uhr
2
Am Mittwoch ist HV bei NAS . Mal sehen ob es wieder Dividende gibt. Und wie hoch sie ausfällt. Mit der modernen Treibstoffarmen Gesamt Flotte und den vielen Tonnen Kerosin zum Festpreis wird NAS im Europäischen Luftverkehr eine gute Konkurrenz zu anderen Gesellschaften 😁
R
Ruuudi, 4. Mai 9:48 Uhr
0

Morgen Männer🍻

Jaja … früher hast du nur die Damen begrüßt, heute heißt‘s „Morgen Mönner“ und dahinter gleich 2 Bierkrüge 🍻…
OliverB
OliverB, 4. Mai 9:39 Uhr
0
Wo ist Toto? Hat hoffentlich gestern keinen Herzinfarkt mit seinen 96ern bekommen 😳
OliverB
OliverB, 4. Mai 9:37 Uhr
1
Morgen Männer🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
1
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen