für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:40 Uhr
1

Occidental ist bei mir jetzt wieder ins Minus gerutscht. Weiß noch nicht, was ich mit der machen soll 🤔 irgendwie zäh

Ich habe sie auch und habe mich entschlossen, mich beim nächsten pari davon zu verabschieden. Es war ja nicht das erste Mal 🤫
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:40 Uhr
2
Mercedes-Benz fährt im Werk Bremen die Produktion des vollelektrischen GLC hoch; laut Vorstandsmitglied Michael Schiebe läuft der Start gut mit so vielen Bestellungen wie für noch kein anderes E-Modell des Konzerns. Im ersten Quartal sinkt das Konzernergebnis um 17,2 Prozent auf 1,43 Milliarden Euro. Der vollelektrische GLC gefällt mir richtig gut
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:34 Uhr
1

Hätte ich auch gerne

Echt richtig viel… befürchte nur, dass der Boden das gar nicht so schnell aufnehmen kann, so ausgetrocknet wie der war 🤔
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0

Danke für 🍿🥤 Moni 😃

🥰👍
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 15:27 Uhr
1
Danke für 🍿🥤 Moni 😃
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:24 Uhr
1

Hier lässt es gerade richtig viel runter 🌧️☔️☺️

Bei mir heute Morgen
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:23 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unseren Snack vor und danach suche ich meinen iRobot im offenen Haus 🏠 🙉😅 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 15:23 Uhr
0

Hier lässt es gerade richtig viel runter 🌧️☔️☺️

Hätte ich auch gerne
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:22 Uhr
1
Hier lässt es gerade richtig viel runter 🌧️☔️☺️
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:17 Uhr
1

The Walt Disney Co. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,57 USD die Analystenschätzungen von 1,50 USD. Umsatz mit 25,17 Mrd. USD über den Erwartungen von 24,85 Mrd. USD.

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bin da jetzt wieder im Plus 🥳 fast 3% ich mag die 🐭 auch wenn sie nicht ganz so zahm ist 😊 #verliebedichnieniemalsineineAktie 😇
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:11 Uhr
0
So wird das ja nie was 😳🫠
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:11 Uhr
0

Mäcces ist auch gerade wieder in einem interessanten Bereich, morgen kommen Zahlen. 🧐

Da schleiche ich auch noch drumherum 🤔 passt auch hervorragend in meine ETF Strategie 😜🫣🙄😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen