für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 16:08 Uhr
1

Mercedes-Benz fährt im Werk Bremen die Produktion des vollelektrischen GLC hoch; laut Vorstandsmitglied Michael Schiebe läuft der Start gut mit so vielen Bestellungen wie für noch kein anderes E-Modell des Konzerns. Im ersten Quartal sinkt das Konzernergebnis um 17,2 Prozent auf 1,43 Milliarden Euro. Der vollelektrische GLC gefällt mir richtig gut

Der fährt sich auch richtig gut
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 6. Mai 16:08 Uhr
0

Nullsummenspiel 😉

Aus welchem Jahrhundert ist denn dieses Wort? 😳
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 16:07 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/r/1ENu7HVvNw/?mibextid=wwXIfr
acikom2
acikom2, 6. Mai 16:07 Uhr
0

Was ist denn ein Pari? 🤔

Plus minus Null
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 16:07 Uhr
0

Was ist denn ein Pari? 🤔

Nullsummenspiel 😉
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 16:07 Uhr
1

Hallo meine lieben 👋 Ich habe es getan. Ich habe heute Wolters Kluwer gekauft 😁 Für 15-20% dann bin ich da wieder wech. Redcare wird bei mir leider immer noch nix (hatte Robin ja versprochen da meinen Einstieg zu melden)

Viel Erfolg 👍🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 6. Mai 16:06 Uhr
0

Ich habe sie auch und habe mich entschlossen, mich beim nächsten pari davon zu verabschieden. Es war ja nicht das erste Mal 🤫

Was ist denn ein Pari? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 6. Mai 16:04 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Bin da jetzt wieder im Plus 🥳 fast 3% ich mag die 🐭 auch wenn sie nicht ganz so zahm ist 😊 #verliebedichnieniemalsineineAktie 😇

Ich liebe Disney, allerdings nicht mehr die Aktie. 😉 Hab sie aber noch im ETF. Freu mich aber sehr für dich! 🥳 Ich bin gerade im Garten eingeschlafen. Danach isses immer schlimm.🫩
K
Kurswächter, 6. Mai 16:01 Uhr
0
Hallo meine lieben 👋 Ich habe es getan. Ich habe heute Wolters Kluwer gekauft 😁 Für 15-20% dann bin ich da wieder wech. Redcare wird bei mir leider immer noch nix (hatte Robin ja versprochen da meinen Einstieg zu melden)
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:41 Uhr
0
Das Laden von Post dauert heute länger 🤫
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:40 Uhr
1

Occidental ist bei mir jetzt wieder ins Minus gerutscht. Weiß noch nicht, was ich mit der machen soll 🤔 irgendwie zäh

Ich habe sie auch und habe mich entschlossen, mich beim nächsten pari davon zu verabschieden. Es war ja nicht das erste Mal 🤫
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:40 Uhr
2
Mercedes-Benz fährt im Werk Bremen die Produktion des vollelektrischen GLC hoch; laut Vorstandsmitglied Michael Schiebe läuft der Start gut mit so vielen Bestellungen wie für noch kein anderes E-Modell des Konzerns. Im ersten Quartal sinkt das Konzernergebnis um 17,2 Prozent auf 1,43 Milliarden Euro. Der vollelektrische GLC gefällt mir richtig gut
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 15:34 Uhr
1

Hätte ich auch gerne

Echt richtig viel… befürchte nur, dass der Boden das gar nicht so schnell aufnehmen kann, so ausgetrocknet wie der war 🤔
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0

Danke für 🍿🥤 Moni 😃

🥰👍
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 6. Mai 15:30 Uhr
0
📢
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen