für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️

Wird sich herausstellen 🤷 Ich habe vorhin gerade ein Kauflimit für die kürzlich verkaufte Calltranche gesetzt 🙋
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:51 Uhr
1
Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:50 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch , Totolein

Danke Olimausi😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌

🙈
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:09 Uhr
0

Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:01 Uhr
0

Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.

Alles klar 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Juneteenth...komischer Name
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:48 Uhr
1
Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.
OliverB
OliverB, 18. Jun 11:33 Uhr
0

Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙

Der ist heute, weil morgen Feiertag in den USA ist😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:17 Uhr
0
Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙
R
Ruuudi, 18. Jun 11:16 Uhr
1

SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.

… wohl war. Dabei sah es zwischenzeitlich mal gut aus. Vielleicht wird’s nach dem Verfallstag besser?
acikom2
acikom2, 18. Jun 11:09 Uhr
0

Moin Moni 😊🙋

🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:55 Uhr
2
Ich stocke Plug wieder auf. Warum ? Weil mir gerade nix blöderes einfällt .
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:51 Uhr
1
SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen