für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 15:58 Uhr
0
HiHi ja 🙈🤪😁
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:31 Uhr
0
Hihihiihi👍👍👍🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:08 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor 👍🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩🍫🍫🍫🍫☕️☕️☕️☕️☕️🍺🍺🍺🍺🍺🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🥂🥂🥂🥂🥂🥂😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 14:12 Uhr
0

Halli Hallo 🙋‍♂️ Wünsch euch auch noch schöne Pfingsten!! Hoffe ihr hattet/habt ein paar schöne Tage!! ☀️🍻☕️🍀 Wir haben uns ne mini Auszeit genommen 😊

Hallöchen Maddin 😍👋 alles im grünen Bereich bei uns 👍😅
Maddin0815
Maddin0815, 20.05.2024 13:52 Uhr
0
Halli Hallo 🙋‍♂️ Wünsch euch auch noch schöne Pfingsten!! Hoffe ihr hattet/habt ein paar schöne Tage!! ☀️🍻☕️🍀 Wir haben uns ne mini Auszeit genommen 😊
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 13:52 Uhr
0
Nochmal Mercedes https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-vw-und-porsche-morgan-stanley-raet-einmal-kauf-zweimal-zum-verkauf-20357834.html
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 11:32 Uhr
1
Morgan Stanley hebt Kursziel für S&P 500 auf 5.400 Punkte an.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 11:03 Uhr
0

😂

Und weißte was ... ich hab noch Plug drin 😱, ne Maschine und nen Räuber. 😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 11:01 Uhr
0

Stüüüüümmt ja 😂... dann kann wix auch dazu, hast recht, ist eh alles zu spät. 😬

😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 11:00 Uhr
0

Du hast doch eh schon so Schweinkram drin 😎 billiwilli oder wie heißt das nochmal? 😁

Stüüüüümmt ja 😂... dann kann wix auch dazu, hast recht, ist eh alles zu spät. 😬
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:59 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Du hast doch eh schon so Schweinkram drin 😎 billiwilli oder wie heißt das nochmal? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen