für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.785
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:51 Uhr
0

Völlig platt von der Fahrerei und jetzt gibt's noch eine Hopfenkaltschale, dann ab in die Falle und ich freu mich auf Euch morgen 🤗🙋

Erhol dich gut 😉
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 21:44 Uhr
0

Huhuuuuuu bin wieder daheeeeim🤗🙋

Hallo mein Freund ✌️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.05.2024 21:40 Uhr
1
Völlig platt von der Fahrerei und jetzt gibt's noch eine Hopfenkaltschale, dann ab in die Falle und ich freu mich auf Euch morgen 🤗🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.05.2024 21:39 Uhr
1
Huhuuuuuu bin wieder daheeeeim🤗🙋
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:17 Uhr
0

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 😁☝️

Hier bei BN bei L&S im Chart steht sie noch da wo sie auch am Freitag war. Aber mir mittlerweile auch egal.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:16 Uhr
0

Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 😁☝️
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:14 Uhr
0
Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:09 Uhr
0

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋

https://ibb.co/gZXGMfS
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Weiß nicht woooo 😛😁

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:05 Uhr
0

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣

Weiß nicht woooo 😛😁
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:04 Uhr
0

Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Bei Bristol scheint der Abwärtstrend noch voll in Takt zu sein 🤐 Würde mir eher eine GSK zulegen wenn da mal wieder eine 1 vorne steht 😊 ansonsten kommt aber als Nächstes erstmal die Allianz ins Depot da fehlt mir aber leider gerade das Cash 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 21:00 Uhr
0

Jemand bei Cisco oder Bristol Meyers

Ek 43,10 und NK vorerst geplant bei 41,50
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:29 Uhr
0
Zum Nachtisch gibt es jetzt für mich Yogurette😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen