für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Niemals :)
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0
Werde mal noch warten wie die Stimmung bis 21.45 ist :)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:14 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Ja 😇🫣
siro79
siro79, 22.05.2024 20:14 Uhr
0
Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:13 Uhr
0
Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:12 Uhr
0

SU9U66

Gibst bei mir nicht brauche was von HSBC UniCredit oder Goldman Sachs
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
SU9U66
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
Max, 7er Hebel gibts es bloß
siro79
siro79, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

Hast du einen passenden Schein ?

Schau dann mal
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜

Glückwunsch mein fomo Kandidat hat sich selbst ins aus gekickt jetzt hab ich tatsächlich nichts mehr was ich unbedingt neu auf nehmen will. Ok außer Allianz
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:04 Uhr
0

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt

Kann nicht Short gehen gibt keine Schein für mich die einzigen die mir angezeigt werden haben nen spread zwischen 70- 100%
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:03 Uhr
1
… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:03 Uhr
0

Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….

Wo denn ?
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:02 Uhr
0
Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:01 Uhr
0

@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:59 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuuuuuu 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,72 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,26 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Gorilla +5,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
9 Gorilla +5,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen