für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:44 Uhr
0

Sieht börsentechnisch bei mir heute nach 🦥 aus

Wie jetzt? Du willst kein NVIDIA kaufen? 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:44 Uhr
0

Moin Penntüte 🥰

🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:43 Uhr
2
Man gönnt sich ja sonst nix 🥱
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:43 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Moin Penntüte 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:43 Uhr
0

Moin Schlafmütze 😉😘

😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:42 Uhr
0
Sieht börsentechnisch bei mir heute nach 🦥 aus
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:42 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Moin Schlafmütze 😉😘
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:42 Uhr
1

Sorry, hatte gelesen, dass Du überlegst zu verkaufen. Hab heute Tomaten auf den Augen. 😂

😁 nee, nee: verkauft wird erstmal nicht 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:41 Uhr
0
Ein heißer Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 8:41 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Barney007
Barney007, 23.05.2024 8:40 Uhr
0

Wenn die Bruchstücke zwangsweise verkauft werden, ist auch nicht schlimm. Gibt bissl Cash für nen Eisbecher. 🍨 Werde berichten, wie TR den Split durchgeführt hat. Nvidia wird mein erster werden (bei TR), zweiter wird dann Chipotle. 🤑

Ja alles klar. Vielleicht gibt's noch einen Unterschied zum Split und Spin of und vielleicht auch der Broker 🤷🏼
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:40 Uhr
0
Sorry, hatte gelesen, dass Du überlegst zu verkaufen. Hab heute Tomaten auf den Augen. 😂
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:39 Uhr
0

NVIDIA bin ich jetzt 111% im Plus ☺️ Nachkaufen überlege ich mir noch

Tu's nicht. Denke, dass da nach dem Split viele Kleinanleger rein gehen werden. Denke, dass sie dann weiter steigen wird.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:37 Uhr
1
NVIDIA bin ich jetzt 111% im Plus ☺️ Nachkaufen überlege ich mir noch
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 8:37 Uhr
2

Glaube die hinter dem Komma wird dir unfreiwillig verkauft werden.🫣 Und außerdem mache ich keine halben Sachen entweder richtig ins Klo greifen oder gar nicht 😂

Wenn die Bruchstücke zwangsweise verkauft werden, ist auch nicht schlimm. Gibt bissl Cash für nen Eisbecher. 🍨 Werde berichten, wie TR den Split durchgeführt hat. Nvidia wird mein erster werden (bei TR), zweiter wird dann Chipotle. 🤑
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 8:34 Uhr
0

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥨🥨🥨🥨🥨🥞🥞🥞🍩🍩🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍪🍫🍫🍫🍫🍫

🥰 Danke 😋🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen