für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:33 Uhr
2

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Dann hast du ganz einfach die für heute richtigen Werte im Depot.....das ist doch 👍👍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Hallöchen 👋🏼.
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:31 Uhr
0

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉

Mensch jetzt dachte ich schon mal profitieren zu können und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
N'Abend ihr Süßen. 🤗
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:29 Uhr
1

Alles klar. Ein Insider 🫣

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:28 Uhr
0

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕

Alles klar. Ein Insider 🫣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:27 Uhr
1

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:03 Uhr
0
https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:02 Uhr
0
Das ist endlich mal Klartext 👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 18:43 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 18:37 Uhr
0
Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳
Barney007
Barney007, 07.06.2024 18:16 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir nicht glaube das sind meine Exoten.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen