für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.593
Vanilla2.0,
08.06.2024 11:08 Uhr
0
Moin Zusammen, es ist wirklich sehr wohltuend, wenn ich lese, dass so viele von Euch heute in den Garten gehen. Aber bitte nicht nur arbeiten, sondern auch mal hinsetzen, den Garten genießen und vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee trinken. So mache ich es heute auch und wünsche dem netten Forum ein schönes Wochenende.
Hab ich gerade getan. 😊
Vanilla2.0,
08.06.2024 10:51 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🙋♀️, ich schließe mich an und wünsche allen ein wunderbares Wochenende! 😊
Contento,
08.06.2024 10:34 Uhr
6
Moin Zusammen, es ist wirklich sehr wohltuend, wenn ich lese, dass so viele von Euch heute in den Garten gehen. Aber bitte nicht nur arbeiten, sondern auch mal hinsetzen, den Garten genießen und vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee trinken. So mache ich es heute auch und wünsche dem netten Forum ein schönes Wochenende.
Frau.Zweistein,
08.06.2024 9:40 Uhr
0
Bis späääääääter 🙂👋👋👋
Frau.Zweistein,
08.06.2024 9:39 Uhr
0
Gehe jetzt in den Garten, erstmal alles giessen und dann schön 🌞🏖🍹🤽♀️
acikom2,
08.06.2024 9:19 Uhr
0
Guten Morgen Barney 😍👋
Barney007,
08.06.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen an alle arbeitswütigen 😜
Frau.Zweistein,
08.06.2024 8:36 Uhr
1
https://www.investor-sms.de/meyer-burger-kommt-jetzt-der-befreiungsschlag/
Frau.Zweistein,
08.06.2024 8:36 Uhr
0
Für die Meyer Burger, gute Aussichten 🙂
Frau.Zweistein,
08.06.2024 8:08 Uhr
0
Moin allerseits 🙂🙋🏼♀️ wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🥳🍾🥂🎈🍺🥩🍗🍀🌞
acikom2,
08.06.2024 7:52 Uhr
0
Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag 👍☀️☀️☀️ ich muss heute auch im Garten weiter werkeln 🪴🪴😜
acikom2,
08.06.2024 7:50 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ännchen, Klaus und Sven 😍😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ ☕️🙏🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Gorilla | +5,27 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | Gorilla | +5,30 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |