Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
Thorst,
15.12.2020 16:38 Uhr
0
Heute morgen stand es alles richtig in meinem Depot jetzt guck ich Grad und ist alles wieder wie vorher 🤣 kann demnach eh nix machen 🤷🏽♂️
B
BratiHero,
15.12.2020 16:14 Uhr
0
Nicht so pessimistisch. Soweit würde ich jetzt nicht gehen 😆. Vielleicht finden wir ja schon heute nen Boden. Momentan hat man wieder einen günstigen Einstieg oder Nachkaufmöglichkeit.
R
Rocket1,
15.12.2020 16:04 Uhr
0
Wir reden in 2 Wochen nochmal. 😀
R
Rocket1,
15.12.2020 15:52 Uhr
0
Die wird bis 7/8$ fallen
M
Marlock2101,
15.12.2020 14:38 Uhr
0
-3% sind es...das ist ein Fehler bei dir
Thorst,
15.12.2020 14:26 Uhr
0
Wieder vorbörslich -13% Frage mich ob da nochmal ne Boden kommt
s
skippo,
15.12.2020 12:17 Uhr
0
Ah okay danke. Hatte es auch so aufgefasst dass es größtenteils daran scheitern wird und habe deshalb auch nicht investiert. Mir dann zu riskant...
P
Patricius,
15.12.2020 12:00 Uhr
0
Fusion Fuel ist jetzt auch auf der Börse Frankfurt handelbar.
P
Patricius,
15.12.2020 11:06 Uhr
0
@skippo
Sunhydrogen ist hochinteressant, alleine wenn man die technische Entwicklung betrachtet. Es scheitert bei Sunhydrogen momentan an der Massenproduktion, und selbst die Pilotanlage die seit einem halben Jahr gebaut werden soll geht nicht voran. Auch Interessant sind die Prototypen der Katholic University Leuven. Bei allen scheitert es momentan noch an der Produktion, falls diese Prototypen überhaupt Massenproduktionstauglich sind. Da ist Fusion Fuel, einiges voraus.
Thorst,
15.12.2020 11:00 Uhr
0
Alles umgestellt nun auch bei uns handelbar wie ich sehe. Leider zu bescheidenen kursen
B
BratiHero,
15.12.2020 10:10 Uhr
0
Smartbroker hat über Nacht auch umgestellt und mir werden meine Fusion Fuelaktie mit korrekten Einstandswert angezeigt.
s
skippo,
15.12.2020 9:37 Uhr
0
Was haltet ihr eig von Sunhydrogen?
B
BratiHero,
14.12.2020 19:46 Uhr
0
Ich denke auch, dass es volatil diese Woche bleibt. Mal schauen ob die Tendenz eher nach oben, oder nach unten zum Ende der Woche geht.
R
Rocket1,
14.12.2020 19:43 Uhr
0
Das wird die Tage aber weiterhin abwärts gehen.
Thorst,
14.12.2020 18:50 Uhr
0
Habe gerade auf FB was gefunden. Die Amis haben die Aktie wohl jetzt erst solangsam auf dem Schirm 🤷🏽♂️ mehrere schreiben das sie die aktuellen Kurse für günstig halten und es für sie eine bessere Alternative zu Plug oder Fuelcell ist
G
GreatKhali,
14.12.2020 18:47 Uhr
0
Bei mir wird der EK von HL angezeigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |