Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,10 EUR
-8,65 % -2,38
21:35:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 524
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Wird schwierig werden
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es schon gut ist, wenn ich meinen Einstandskurs ( 26,20 € ) wieder erreiche.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:50 Uhr
0
100 Prozent
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 12:40 Uhr
0
@Berlin3000 : Was sind denn deine Ziele? Du hast ja vermutlich mit einem bestimmten Ziel hier investiert.
B
Berlin3000, 04.08.2025 11:59 Uhr
0
Wohin geht die Richtung?
S
Slon, 04.08.2025 11:53 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich werde nach den zahlen neu einsteigen. Zurzeit ist es total überschaubar wohin wir wandern werden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:13 Uhr
0

Sind 35 € drin?

Nochmal, von mir wirst du keine Prognose bekommen.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:09 Uhr
0
Momentan Potential bis 25 €.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
Aktie ist in den USA über 4 Prozent im Plus.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:07 Uhr
0
Sind 35 € drin?
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:05 Uhr
0
Ich gebe keine Kurs Prognosen ab. Tendenzen zeigen, dass der August schlecht ist. Grundsätzlich erwarte ich hier aber einen Anstieg bis Jahresende. Natürlich nur, wenn der BTC auch weiter steigt
B
Berlin3000, 04.08.2025 9:28 Uhr
0
Mal sehen was die amerikanische Vorboörse um 10.00 Uhr bringt
B
Berlin3000, 04.08.2025 8:47 Uhr
0
Welchen Kurs siehst Du im Herbst?
B
Berlin3000, 04.08.2025 8:38 Uhr
0
Und im Herbst?
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 8:26 Uhr
0
Siehe meine Kommentare. Sehe erstmal die unteren Level z.B. 24$. Zudem August sehr schwacher Monat. Ihr solltet die Kommentare (dir ja ursprünglich von Spezialisten und Analysten kommen) lesen.
B
Berlin3000, 04.08.2025 8:09 Uhr
0
Eine sehr schwache Kursentwicklung. Kommt da heute noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen