Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,99 EUR
+1,87 % +0,51
14:45:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 524
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 13:24 Uhr
1
Du bist viel zu nervös. Die Tendenz ist klar für mich. Wie hoch wird sich zeigen. Hängt viel von Trump, der Wirtschaft und dem BTC ab. Thema btc : $BTC Bitcoin stieg auf 115.000 und erreichte damit seine anfänglichen gleitenden Durchschnitte. Für einen positiven Stimmungsumschwung und eine echte Trendwende muss der Kurs die 116.000-Marke deutlich überschreiten und dieses Niveau halten. Danach ist der Wochenschlusskurs entscheidend.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Wird schwierig werden
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es schon gut ist, wenn ich meinen Einstandskurs ( 26,20 € ) wieder erreiche.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:50 Uhr
0
100 Prozent
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 12:40 Uhr
0
@Berlin3000 : Was sind denn deine Ziele? Du hast ja vermutlich mit einem bestimmten Ziel hier investiert.
B
Berlin3000, 04.08.2025 11:59 Uhr
0
Wohin geht die Richtung?
S
Slon, 04.08.2025 11:53 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich werde nach den zahlen neu einsteigen. Zurzeit ist es total überschaubar wohin wir wandern werden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:13 Uhr
0

Sind 35 € drin?

Nochmal, von mir wirst du keine Prognose bekommen.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:09 Uhr
0
Momentan Potential bis 25 €.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
Aktie ist in den USA über 4 Prozent im Plus.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:07 Uhr
0
Sind 35 € drin?
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:05 Uhr
0
Ich gebe keine Kurs Prognosen ab. Tendenzen zeigen, dass der August schlecht ist. Grundsätzlich erwarte ich hier aber einen Anstieg bis Jahresende. Natürlich nur, wenn der BTC auch weiter steigt
B
Berlin3000, 04.08.2025 9:28 Uhr
0
Mal sehen was die amerikanische Vorboörse um 10.00 Uhr bringt
B
Berlin3000, 04.08.2025 8:47 Uhr
0
Welchen Kurs siehst Du im Herbst?
B
Berlin3000, 04.08.2025 8:38 Uhr
0
Und im Herbst?
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 8:26 Uhr
0
Siehe meine Kommentare. Sehe erstmal die unteren Level z.B. 24$. Zudem August sehr schwacher Monat. Ihr solltet die Kommentare (dir ja ursprünglich von Spezialisten und Analysten kommen) lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen