GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
19:12:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
c
casperskagen, 03.01.2017 21:27 Uhr
0
Die Kursziele lassen sich sehen. Unter 100% wird nicht verkauft. Over :D
M
Mr.Arbogast, 03.01.2017 13:59 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit, dass die Marke von Euro 1,00 endlich fällt und es weiter auf 2,00 geht.
B
BützbusterTablet, 30.12.2016 11:38 Uhr
0
Der Onkel Bütz erfreut sich gerade an dem kleinen Trend welcher sich hier so langsam einschleicht. Geht stetig nach Norden. Hoffentlich nachhaltig:)
c
casperskagen, 24.12.2016 14:23 Uhr
0
Dir auch Onkel Bütz :)
B
BützbusterTablet, 24.12.2016 13:24 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 14:55 Uhr
0
Also Produktionsergebnisse für Q4 aus 2015 gab es in 2016 Mitte/ Ende Januar zusammen mit den Zahlen für 2015.
B
BützbusterTablet, 19.12.2016 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen meines Wissens im März 2017 Oder?
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 4:56 Uhr
0
Weil die Quartalszahlen durch den höheren Ölpreis viel besser ausfallen sollten. Es darf natürlich nicht erneut wieder weniger gefördert werden.
O
OnkelBützHandy, 17.12.2016 12:50 Uhr
0
Was führt dich zu dieser Annahme?
M
Mr.Arbogast, 16.12.2016 20:31 Uhr
0
In spätestens drei Monaten (bei aktuellen Ölpreisen) steht die Aktie sehr viel höher.
B
BützbusterTablet, 16.12.2016 14:47 Uhr
0
...oder bergab, aber das haben wir aber hoffentlich hinter uns
B
BützbusterTablet, 16.12.2016 14:47 Uhr
0
Die Fanfaren müssen an der LSE erklingen, dann geht's hier innerhalb weniger Tage nach oben.
S
Snowball, 16.12.2016 14:44 Uhr
0
Kommt dennoch nicht in die Gänge...
T
Tulpi, 14.12.2016 2:22 Uhr
0
Allein schon die Tatsache, dass die Bar Reserven doppelt so hoch sind wie die Marktkapitalisierung spricht für sich
M
Mr.Arbogast, 14.12.2016 0:16 Uhr
0
Die Börsenbriefe müssen halt noch aufmerksam werden auf Genel. Zu solchen Kursen gebe ich keine einzelne Aktie ab, nur weil der Anstieg noch auf sich warten lässt.
B
BützbusterTablet, 12.12.2016 22:02 Uhr
0
Von den +10,45% im Tagesverlauf ist ja fast nix mehr übrig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen