GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,32 EUR
+0,34 % +0,10
08:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
M
MrMarket, 12.04.2018 13:24 Uhr
0
Wer haette das gedacht, GMills und Kraft 40% im Minus seit Hoechstand, da sag noch mal einer mit Konsumaktien kann man nichts falsch machen Bei unter 34 Euro bin ich dabei
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 26.03.2018 23:11 Uhr
0
So, wie von vielem erwartet, es werden neue shares auf den Markt geworfen, um die teure Übernahme stemmen zu können. Kurs wird wsch. noch etwas sinken. Auszug aus seeking alphs: General Mills (NYSE:GIS) files to sell $1B worth of shares in part to help the company pay for the acquisition of Blue Buffalo Pet Products (NASDAQ:BUFF).The shares are slated to begin trading on March 28.SEC Form S-3General Mills is down 1.43% to 444.65 in AH trading.
P
Plop, 22.03.2018 0:32 Uhr
0
http://investors.generalmills.com/2018-03-21-General-Mills-Reports-Fiscal-2018-Third-quarter-Results
M
Miregal, 21.03.2018 20:27 Uhr
0
Übernahme wird wahrscheinlicher. Nun sehr günstig.
Dilim11
Dilim11, 21.03.2018 19:07 Uhr
0
Ich bin ganz bei Lucy.
Lucy_lea
Lucy_lea, 21.03.2018 18:59 Uhr
0
Durch halten ! :) Meine Position liegt mit -32,45% im minus Ich werde die Aktie stumpf weiter halten . Kauf jetzt aber auch nicht nach , weil ich kein Cash mehr habe ....
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 21.03.2018 18:51 Uhr
0
Wenn der Frühling endlich mal käme. Brrrh
Lucy_lea
Lucy_lea, 21.03.2018 18:45 Uhr
0
Nach einem Winter kommt der Frühling und Sommer ;)
B
Bowmore7, 21.03.2018 18:29 Uhr
0
Sieht wie das fallende Messer aus. Leider.
K
Kulp, 21.03.2018 16:33 Uhr
0
GM ist schlecht aufgestellt. Kurs wird weiter fallen.
T
Tengelmaker88, 21.03.2018 15:48 Uhr
0
Danke Mr. Market , mehr braucht man nicht zu sagen...
S
Silberfuchs, 21.03.2018 15:30 Uhr
0
Dadurch könnte eine Übernahme wahrscheinlicher werden. Dass GM aktuell kein Wachstumsunternehmen mehr ist, dürfte jetzt eingepreist sein.
S
Scooter67, 21.03.2018 15:17 Uhr
0
Also ganz ehrlich so günstig war es ewig nicht mehr. Ich sehe es absolut längerfristig,daher für mich ein Schnäppchen, somit bei diesen Kurs zugeschlagen!
S
Scooter67, 21.03.2018 14:57 Uhr
0
Weiß jemand genau, warum GM heute so verliert. Schlechte Zahlen bzw Aussichten,is echt heftig,zumal dieser Div Wert eigentlich Konservativ ist
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 21.03.2018 13:35 Uhr
0
Geht richtig in die Knie heute, schade! Wenn ich es vor einigen Tagen richtig verstanden habe, ist die Divi bis 2020 auf dem heutigen Stand eingefroren.
K
Kulp, 21.03.2018 13:20 Uhr
0
Bin raus. Mit Verlust. Aber hier an eine Wende zu glauben ist mir inzwischen vergangen. Schade drum.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen